Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Dachstuhlbrand in Kerpen-Blatzheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Samstag, gegen 16:05 Uhr, kam es auf der Dürener Straße im Dachgeschoss eines 1 1/2 geschossigen Einfamilienhauses zu einem Dachstuhlbrand. Der Brand konnte durch die Feuerwehr Kerpen schnell gelöscht werden. Hinweise auf die Brandursache liegen zur Zeit noch nicht vor. Ermittlungen diesbezüglich dauern an. Das Haus wird von insgesamt 4 Personen bewohnt. Bei dem Brand wurden keine Personen verletzt. Lediglich die 83-jährige, pflegebedürftige Hauseigentümerin musste für die Dauer der Löscharbeiten in einem RTW untergebracht werden. Der Sachschaden wird auf ca. 10000 EUR geschätzt. Für die Dauer der Löscharbeiten musste die Dürener Straße halbseitig gesperrt werden.

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim

Leitstelle Dez. VL2/ Medienkontakte VL23

Telefon: 02233-523400

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: