Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall Erftstadt

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Drei leicht verletze Fahrzeuginsassen und
zwei Schwerverletzte sowie ca. 14 000 Euro Sachschaden sind die
Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntagmittag (3.10.) auf
der Landstraße 33 in Erftstadt ereignete.
Um 13.20 Uhr hatte ein Autofahrer (45) einen parallel zur
Landstraße 33 geführten Feldweg befahren. Im weiteren Fahrverlauf
beabsichtigte er die Fahrbahn der L 33 zu überqueren, missachtete
jedoch einen vorfahrtberechtigten Pkw, dessen Fahrer (46) die L 33 in
Richtung Zülpich befahren hatte. Durch die Kollision beider Fahrzeuge
zogen sich die Ehefrau des 46- Jährigen und ein 5-jähriger Sohn des
Unfallverursachers schwere Verletzungen zu. Beide Personen wurden zur
stationären Behandlung in Krankenhäuser transportiert. Leicht
verletzt wurden die beiden Autofahrer sowie ein weiterer Sohn (8) des
45-Jährigen. Der alarmierte Notarzt war mit einem Hubschrauber an die
Unfallstelle geflogen worden. Die nicht mehr fahrbereiten Pkw wurden
abgeschleppt.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 04.10.2004 – 13:54

    POL-BM: Unfallbeteiligter war alkoholisiert Erftstadt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Nach einem Verkehrsunfall, der sich am Sonntagabend in Erftstadt- Gymnich ereignete, bemerkten Polizeibeamte während der Unfallaufnahme bei einem Unfallbeteiligten (45) starken Alkoholgeruch in der Atemluft. Nachdem ein Alkotest ein Ergebnis von 1,18 Promille angezeigt hatte, wurde gegen den 45-Jährigen die Entnahme einer Blutprobe angeordnet. Um 18.25 Uhr hatte ein 18-jähriger ...

  • 04.10.2004 – 13:54

    POL-BM: Fahrradfahrer stark alkoholisiert Erftstadt-Liblar

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Gegen einen stark alkoholisierten Fahrradfahrer (45) ordneten Polizeibeamte am Sonntagabend die Entnahme einer Blutprobe an. Ein Atemalkoholtest hatte bei dem Zweiradfahrer zu einem Ergebnis von 2,12 Promille geführt. Um 19.30 Uhr hatte die Besatzung eines Streifenwagens die vorfahrtberechtigte Bahnhofstraße in Richtung Carl-Schurz-Straße befahren. Zeitgleich war der Radfahrer, von der ...

  • 04.10.2004 – 13:53

    POL-BM: Autodieb festgenommen Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle nahmen Polizeibeamte am frühen Sonntagmorgen einen Autodieb (26) fest. Der Mann war mit einem am 23.9.2004 in Bergisch Gladbach entwendeten Audi A 6 unterwegs gewesen. Um 2.40 Uhr hatten die Beamten den 26-Jährigen auf der Boschstraße angehalten. Nach Führerschein und Fahrzeugschein befragt gab der Mann an, noch nie eine Fahrerlaubnis ...