Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Hoher Schaden durch Sachbeschädigung Wesseling

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Etwa 60 000 Euro Sachschaden entstand am
Wochenende an 22 Wohnwagen, die von bisher unbekannten Tätern mit
Farbe beschmiert wurden. Die Fahrzeuge standen auf dem Freigelände
eines Caravan-Handels in Wesseling.
Die Tatörtlichkeit liegt im Industriegebiet "Rheinbogen", das über
die Industriestraße erreichbar ist. In der Nacht von Samstag zu
Sonntag (25./26.9.) überstiegen bisher Unbekannte einen ca. 2,5 Meter
hohen Zaun, mit dem das Freigelände eingefriedet ist. Im weiteren
Tatverlauf warfen die Täter Hühnereier gegen die ausgestellten
Wohnwagen; die Wurfgeschosse waren zuvor mit grüner und blauer Farbe
gefüllt und das Einfüllloch anschließend mit Klebeband verschlossen
worden.
Sachdienliche Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat Brühl,
Tel. 02233 / 52-0.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 24.09.2004 – 13:43

    POL-BM: Raubstraftat Wesseling

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Wesseling verübten am Donnerstagabend (23.9.) zwei bisher unbekannte Täter einen Raubüberfall auf eine Spielhalle. Die bewaffneten Männer erbeuteten den Kasseninhalt und flüchteten zu Fuß vom Tatort. Fahndungsmaßnahmen der Polizei verliefen ergebnislos. Um 21.45 Uhr hatten die mit ins Gesicht gezogenen Strickmützen maskierten Täter das auf der Poststraße gelegene Geschäftslokal betreten. Sie bedrohten die beiden weiblichen ...

  • 24.09.2004 – 13:42

    POL-BM: Stammgast Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Offensichtlich zu einem Stammgast der Polizeiwache in Hürth scheint ein 65-jähriger Autofahrer zu werden. Innerhalb von zwei Tagen wurden dem Mann Blutproben wegen des Verdachts der Trunkenheit im Straßenverkehr entnommen. Am Mittwochnachmittag (22.9.) war der 65-Jährige im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle auf der Keutenstraße angehalten worden, wo er mit seinem Pkw unterwegs war. Nachdem ein um 16.35 Uhr von dem Mann ...

  • 23.09.2004 – 14:06

    POL-BM: Fußgängerin schwer verletzt Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwochmittag (22.9.) in Hürth eriegnete, wurde eine Fußgängerin (36) schwer verletzt. Bei Überqueren der Fahrbahn der Luxemburger Straße war die Frau von einem Pkw erfasst worden. Um 12.20 Uhr hatte ein Autofahrer (32) die Luxemburger Straße in Richtung Bonnstraße befahren. In Höhe Fritz-Räcke-Straße trat plötzlich und unvermittelt die ...