Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Rollerfahrer unter Alkoholeinwirkung Pulheim

Rhein-Erft-Kreis (ots)

In Pulheim verursachte am frühen
Freitagmorgen (27.8.) der Fahrer (17) eines Motorrollers einen
sogenannten Alleinunfall, bei dem er sich leicht verletzte. Gegen den
Jugendlichen wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet, da er zum
Zeitpunkt des Unfalls unter Alkoholeinwirkung gestanden hatte.
Um 0.50 Uhr befuhr der 17-Jährige die Straße "Im Büngertchen" in
Richtung Goethestraße. Im Fahrverlauf beabsichtigte er eine ca. zwei
Meter breite Fußgängerbrücke zu passieren, die über einen Bach führt.
Am Brückenbeginn prallte er mit dem Fahrzeug gegen einen dort
aufgestellten Metallbügel und stürzte zu Boden. Ein bei dem
Unfallverursacher durchgeführter Atemalkoholtest hatte ein Ergebnis
von 1,58 Promille angezeigt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens
beträgt ca. 300 Euro.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 26.08.2004 – 13:24

    POL-BM: Parkende Autos gerammt Pulheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Pulheim-Stommeln verursachte am Mittwochabend (25.8.) ein Autofahrer (81) einen Verkehrsunfall, bei dem Sachschaden in Höhe von ca. 5 000 Euro entstand. Auf der Bruchstraße hatte der Mann zwei parkende Pkw beschädigt. Nach dem Unfallgeschehen wurde der 81- Jährige zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus transportiert. Um 18.30 Uhr hatte der Senior die Bruchstraße in ...

  • 26.08.2004 – 13:23

    POL-BM: Polizei codiert Fahrräder Wesseling / Pulheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Knapp eine halbe Million Fälle von Fahrrad-Diebstählen werden im Schnitt jährlich bundesweit zur Anzeige gebracht - umgerechnet wechselt jede Minute ein "Drahtesel" unrechtmäßig den Besitzer. Im Jahr 2003 wurden im Rhein-Erft-Kreis 3004 Fahrraddiebstähle angezeigt. Ist ein Rad erst einmal verschwunden, taucht es so schnell auch nicht mehr auf. Folgende Gründe sprechen deshalb für ...

  • 25.08.2004 – 12:21

    POL-BM: Raubopfer schwer verletzt Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Frechen wurde am Dienstagnachmittag (24.8.) eines Passantin (72) während einer Raubstraftat schwer verletzt. Für die Tat verantwortlich ist ein Geschwisterpaar (m/9, w/10), dass wenig später durch einen Polizeibeamten in Gewahrsam genommen werden konnte. Am Vormittag hatten die Kinder bereits einer 68-jährigen Frau die Geldbörse aus der Einkaufstasche gestohlen. Gegen 15.25 Uhr ...