Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt Pulheim

Rhein-Erft-Kreis (ots)

In Pulheim zog sich am Montagnachmittag
(9.8.) ein Motorradfahrer (46) schwere Verletzungen bei der Kollision
mit einem Pkw zu. Der Mann wurde zur stationären Behandlung in die
Universitätsklinik Köln transportiert.
Von der Nettegasse, die sie in Richtung der Kreisstraße 14
befahren hatte, war eine Autofahrerin (20) um 17.55 Uhr nach links in
den Roßbachweg abgebogen. Auf der Nettegasse kam der 20-Jährigen zu
diesem Zeitpunkt der Motorradfahrer entgegen, dem die Frau beim
Abbiegen den Vorrang nahm. Im Kreuzungsbereich stießen beide
Fahrzeuge zusammen, wobei der 46- Jährige von seinem Zweirad
geschleudert wurde und mehrere Meter über die Fahrbahn rutschte. Vor
seinem Transport nach Köln wurde der Schwerverletzte am Unfallort
notärztlich behandelt. Die Unfallverursacherin erlitt einen Schock.
Die Höhe des entstandenen Sachschadens beträgt ca. 12 000 Euro.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 10.08.2004 – 14:17

    POL-BM: Schwerverletzte bei Verkehrsunfall Elsdorf

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Zwei schwer verletzte Fahrzeuginsassen und ca. 16 000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagmorgen (9.8.) in Elsdorf ereignete. Um 9.00 Uhr hatte ein Autofahrer (68) die Landstraße 277 in Richtung Widdendorf befahren. Im Kreuzungsbereich zur Bundesstraße 477 bog der 68-Jährige nach links in Richtung Elsdorf ab. Dabei missachtete er den Vorrang eines ...

  • 09.08.2004 – 14:56

    POL-BM: Unfall unter Alkoholeinwirkung Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Eine blutende Kopfverletzung zog sich am Freitagabend (6.8.) ein Fahrradfahrer (52) zu, als er in einen Vorgarten auf der Zieskovener Straße stürzte. Unfallursächlich war der starke Trunkenheitsgrad des Mannes. Ein Atemalkoholtest, von dem 52-Jährigen während der Unfallaufnahme durchgeführt, hatte ein Ergebnis von 2,46 Promille angezeigt. Um 22.55 Uhr hatte der Zweiradfahrer die ...

  • 09.08.2004 – 14:56

    POL-BM: Radfahrer schwer verletzt Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Brühl zog sich am Sonntagabend (8.8.) ein Fahrradfahrer (42) schwere Kopfverletzungen zu. Der Mann war gegen ein am Fahrbahnrand geparktes Fahrzeug geprallt. Um 21.40 Uhr hatte der 42-Jährige die Straße "Am Römerkanal" in Richtung der Straße "Neue Bohle" befahren. Im Straßenverlauf kam der Radfahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen ...