Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Fahrradfahrer schwer verletzt Bedburg

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Am Mittwochvormittag befuhr ein
41-jähriger Bedburger mit seinem Fahrrad die Albert-Einstein-Straße
in Blerichen. Als er um 11.03 Uhr in die Adolf-Silverberg-Straße
einbog, übersah er durch ein am Fahrbahnrand abgestelltes Fahrzeug
einen heran nahenden PKW auf der Adolf-Silverberg-Straße, der von
einem 39-Jährigen gelenkt wurde; es kam zur Kollison beider
Fahrzeuge. Bei dem Aufprall verletzte sich der Radfahrer schwer; er
wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. Es
entstand Sachschaden in Höhe von 1 500 Euro.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 29.07.2004 – 13:00

    POL-BM: Falsch im Kreisverkehr Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Weil er im Kreisverkehr zum "Geisterfahrer" wurde, verursachte am Mittwochabend in Hürth (28.7.) ein Autofahrer (69) einen Verkehrsunfall. Dabei kollidierte der Pkw mit einem Mofafahrer (34), der glücklicherweise nur leicht verletzt wurde. Um 20.40 Uhr war der 69-Jährige von der Straße "Im Feldrain" in einen Kreisverkehr eingefahren, den er in Richtung "Eifeltor" verlassen wollte. ...

  • 29.07.2004 – 12:59

    POL-BM: Festnahme nach Raubstraftat Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Nachdem ein jugendlicher Fahrradfahrer (14) einem Passanten (44) im Vorbeifahren eine Dokumententasche entrissen hatte, konnte ein Zeuge den Tatverdächtigen wenige Minuten nach der Tat vorläufig festnehmen und alarmierten Polizeibeamten übergeben. Die Tat ereignete sich am Mittwochabend (28.7.) auf der Rheinstraße. Um 20.50 Uhr hatte das spätere Opfer den Gehweg der Rheinstraße ...

  • 29.07.2004 – 12:59

    POL-BM: Drei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Drei Schwer- und ein Leichtverletzter sowie ca. 18 000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochabend (28.7.) in Kerpen-Buir ereignete. Um 23.15 Uhr hatte eine Autofahrerin (19) die Broichstraße in Richtung der Kreuzung zur Talstraße befahren. Diese beabsichtigte sie zu überqueren, um ihre Fahrt auf dem gegenüberliegenden Mühlenweg fortzusetzen. Die ...