Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Falsch im Kreisverkehr Hürth

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Weil er im Kreisverkehr zum
"Geisterfahrer" wurde, verursachte am Mittwochabend in Hürth (28.7.)
ein Autofahrer (69) einen Verkehrsunfall. Dabei kollidierte der Pkw
mit einem Mofafahrer (34), der glücklicherweise nur leicht verletzt
wurde.
Um 20.40 Uhr war der 69-Jährige von der Straße "Im Feldrain" in
einen Kreisverkehr eingefahren, den er in Richtung "Eifeltor"
verlassen wollte. Allerdings fuhr der Autofahrer nicht rechts,
sondern links in den Kreisel ein und wurde zum "Geisterfahrer". Nach
wenigen Metern Fahrt kollidierte er mit dem entgegen kommenden
Zweiradfahrer, der zu Boden stürzte und sich leichte Verletzungen am
linken Oberschenkel zuzog. Der 34-Jährige begab sich anschließend
selbstständig in ärztliche Behandlung. Die Höhe des entstandenen
Sachschadens beträgt ca. 550 Euro.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 29.07.2004 – 12:59

    POL-BM: Festnahme nach Raubstraftat Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Nachdem ein jugendlicher Fahrradfahrer (14) einem Passanten (44) im Vorbeifahren eine Dokumententasche entrissen hatte, konnte ein Zeuge den Tatverdächtigen wenige Minuten nach der Tat vorläufig festnehmen und alarmierten Polizeibeamten übergeben. Die Tat ereignete sich am Mittwochabend (28.7.) auf der Rheinstraße. Um 20.50 Uhr hatte das spätere Opfer den Gehweg der Rheinstraße ...

  • 29.07.2004 – 12:59

    POL-BM: Drei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Drei Schwer- und ein Leichtverletzter sowie ca. 18 000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochabend (28.7.) in Kerpen-Buir ereignete. Um 23.15 Uhr hatte eine Autofahrerin (19) die Broichstraße in Richtung der Kreuzung zur Talstraße befahren. Diese beabsichtigte sie zu überqueren, um ihre Fahrt auf dem gegenüberliegenden Mühlenweg fortzusetzen. Die ...

  • 29.07.2004 – 12:58

    POL-BM: Überfall war vorgetäuscht Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Von Unbekannten wurde er zusammengeschlagen und seines Fahrrades beraubt, das gab am frühen Morgen des 23.7.2004 ein 40-jähriger Mann gegenüber Polizeibeamten in Hürth an (siehe PB vom 23.7.). Im Rahmen durchgeführter Ermittlungen wurde bekannt, dass der Mann am Abend zuvor kräftig gefeiert und reichlich Alkohol konsumiert hatte. Auf dem Nachhauseweg, den er zu Fuß angetreten hatte, ...