Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Einbruch in Altenzentrum Hürth

Rhein-Erft-Kreis (ots)

In Hürth drangen in der Nacht vom 23. zum
24.7.2004 bisher unbekannte Täter in vier Büroräume des auf der
Bonnstraße gelegenen Altenzentrums "Rudi Tonn" ein. Dabei erbeuteten
sie wenige Euro, die sich als Inhalt in einem Sparschwein befunden
hatten.
In der tatrelevanten Zeit hatten sich die bisher Unbekannten der
Gebäuderückseite genähert; das Haus ist in einen Hang hineingebaut.
Um an die erste, in drei Metern Höhe gelegene Fensterreihe zu
gelangen, benutzten sie daher eine Leiter. Durch das Aufhebeln der
Fenster drangen die Täter von außen in insgesamt vier Büroräume ein,
die anschließend nach Wertgegenständen durchsucht wurden.
Sachdienliche Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat Hürth,
Tel. 02233 / 52-0.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 25.07.2004 – 08:45

    POL-BM: Unfall unter Alkohol uund Drogeneinfluss

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Sonntagmorgen, gegen 06.35, ereignete sich auf der Bonnstraße in Pulheim, an einem Kreisverkehr zwischen Venloer Straße und Orrer Str. ein Verkehrsunfall. Ein 18- jähriger Grevenbroicher befuhr mit seinem PKW die Bonnstraße von der Venloer Str. kommend in Richtung Orr. Beim Durchqueren eines Kreisverkehrs kurz vor der Orrer Str. verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und touchierte ...

  • 25.07.2004 – 08:31

    POL-BM: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Samstagmittag, gegen 15:45 Uhr, befuhr ein 31- jähriger Kerpener die A 61 und verliess diese an der Anschlusstelle Türnich. Mit Erreichen der B 264 verlor er aus nicht geklärter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug. Er kam zu Fall und rutschte quer über die zweispurige Fahrbahn der B 264, bevor er gegen die MIttelleitplanke prallte. Er zog sich schwere Verletzungen zu und musste in ...

  • 23.07.2004 – 14:09

    POL-BM: Schwerverletzte bei Verkehrsunfällen Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall, der sich Donneratagabend (22.7.) in Kerpen ereignete, zogen sich die beiden Fahrzeuginsassen (m/24,27) schwere Verletzungen zu. Beide Männer wurden zur stationären Behandlung in Krankenhäuser transportiert. Um 21.20 Uhr hatte der 27-jährige Autofahrer die Landstraße 162 befahren, von der er nach links auf die L 163 in Richtung Kerpen- Horrem abbog. Während ...