Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Unfall unter Alkohol uund Drogeneinfluss

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Sonntagmorgen, gegen 06.35, ereignete sich auf der Bonnstraße in Pulheim, an einem Kreisverkehr zwischen Venloer Straße und Orrer Str. ein Verkehrsunfall. Ein 18- jähriger Grevenbroicher befuhr mit seinem PKW die Bonnstraße von der Venloer Str. kommend in Richtung Orr. Beim Durchqueren eines Kreisverkehrs kurz vor der Orrer Str. verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und touchierte den Aufbau des Kreisverkehrs. Das Fahrzeug überschlug sich. Beim Fahrzeugführer stellten die eingesetzten Beamten Alkoholgeruch fest. Desweiteren stand er offensichtlich unter dem Einfluss von Drogen. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Dort wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet. ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374 Rückfragen bitte an: Polizeipressestelle Bergheim Leitstelle Dez. VL2/ Medienkontakte VL23 Telefon: 02233-523400 Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: