Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Motorradfahrer schwer verletzt Brühl

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ein schwer verletzter Motorradfahrer (35)
sowie ca. 10 000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines
Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagnachmittag (8.6.) auf der
Euskirchener Straße in Brühl ereignete.
Um 16.07 Uhr hatte der Zweiradfahrer die Euskirchener Straße in
Richtung Weilerswist befahren, als das Motorrad in Höhe Hausnummer
250 mit einem Pkw kollidierte. Ein Autofahrerin (41) war dort vom
rechten Fahrbahnrand losgefahren, um auf der Straße zu wenden. Dabei
missachtete die 41-Jährige den Vorrang des von hinten heranfahrenden
35-Jährigen. Der Mann stürzte zu Boden und zog sich schwere
Verletzungen zu. Er wurde zur stationären Behandlung in ein
Krankenhaus transportiert. Für die Dauer der polizeilichen Maßnahmen
war die Straße im Bereich der Unfallstelle komplett gesperrt.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 09.06.2004 – 13:52

    POL-BM: Motorradfahrer zu schnell Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Erheblich zu schnell war am Mittwochvormittag (9.6.) ein Motorradfahrer (38) in Frechen-Königsdorf unterwegs. Im Rahmen einer Geschwindigkeitsüberwachung des Verkehrsdienstes der Polizei war der 38-Jährige mittels Radar auf der Aachener Straße gemessen worden. Dabei wurde festgestellt, dass der Zweiradfahrer bei erlaubten 70 km/h eine vorwerfbare Geschwindigkeit von 129 ...

  • 08.06.2004 – 12:39

    POL-BM: Vom eigenen Auto überrollt Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Montag stellte der 62-Jährige sein Auto an der Einfahrt zur Tiefgarage ab und stieg aus dem Fahrzeug . Beim Versuch den plötzlich rollenden PKW aufzuhalten wurde der Mann von diesem erfaßt und schwer verletzt. Es entstand Sachschaden von ca. 5300Euro. Gegen 14.32 Uhr stellte der Mann sein Auto vor der stark abschüssigen Tiefgaragenzufahrt in Frechen ab und verließ das Fahrzeug, um ...

  • 07.06.2004 – 13:41

    POL-BM: Einbruchszeuge gesucht Bedburg

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Sonntag (30.5) wurde gegen 23.30 Uhr in die Schule an der Goethestraße in Bedburg eingebrochen. Die Täter entwendeten mehrere Computer und Zubehör. Während der Tatbegehung wurden sie wahrscheinlich von einem bisher unbekannten Zeugen gestört und flüchteten. Der unbekannte männliche Zeuge klingelte bei einer Anwohnerin in der Eichendorfstraße und bat darum die Polizei zu alarmieren. ...