Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Raub auf Tankstelle Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Am Montag (24.5) gegen 21.55 Uhr betrat
ein bewaffneter und maskierter junger Mann die "Freie Tankstelle" in
Brüggen und forderte das Kassengeld. Mit einer Pistole bewaffnet,
reichte der Täter der 37-jährigen Angestellten einen Beutel, in den
sie das Geld stecken sollte. Anschließend flüchtete er zu Fuß über
eine Mauer in Richtung Taunusstraße. Hinter der Mauer sah die
37-Jährige eine zweite männliche Person, die auf den Räuber wartete
und mit ihm weiter flüchtete. Der Räuber wird von der Geschädigten
als etwa 20 Jahre, 165cm groß und schlank beschrieben. Bekleidet war
er mit einer schwarzen Stoffjacke, einer dunklen weiten Hose und
einer schwarze Sturmhaube mit Sehschlitzen. Der Täter sprach laut
Aussagen der 37-Jährigen mit einem ausländischen Akzent und einer
"piepsigen" Stimme. Die zweite männliche Person trug eine rot-weiße
Kapuze und war etwa 165cm groß.
Der Tankstellenpächter setzt eine Belohnung von 500Euro für
Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führen aus. Hinweise erbittet
das Kriminalkommissariat 21 unter der Rufnummer:02233-520.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2 / Medienkontakte VL2
Müller
Telefon: 02233 / 52-4211
Fax: 02233 / 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 25.05.2004 – 12:58

    POL-BM: Verkehrsunfall Bedburg

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Als der 15-jährige Mofafahrer gestern Abend (25.5) seinem Freund (14) einen "Burn Out" ( Durchdrehen des Hinterrades) auf der Oranienstraße in Bedburg-Kaster vorführen wollte, verlor er die Kontrolle über sein Mofa und stieß frontal in das Fahrrad seines Freundes. Der 14-Jährige wurde durch die Kollision leicht verletzt, beide Fahrzeuge wurden beschädigt. ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim Digitale ...

  • 25.05.2004 – 12:57

    POL-BM: Verkehrsunfall mit 3.02 Promille Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Gegen 17.10 Uhr befuhr der 34-jährige Radfahrer am Montagnachmittag (24.5) den Berliner Ring in Bergheim. Um nach links in den Adlerweg einbiegen zu können, ordnete er sich zur Fahrbahnmitte hin ein und hielt an, um dem Gegenverkehr Vorrang zu gewähren. Der sich hinter dem Zeugen ebenfalls auf dem Berliner Ring befindliche Radfahrer (35) wollte an dem haltenden Fahrradfahrer rechts ...

  • 24.05.2004 – 15:51

    POL-BM: Wohnungsbrand Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bei einem Wohnungsbrand in Kerpen wurden am Montag (24.5) fünf Personen leicht und eine Person schwer verletzt.Sie wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Gegen 13.10 Uhr brannte es in der Erdgeschoßwohnung des Sechsparteienhauses in der Hahnenstraße in Kerpen. Das Feuer war in der Küche ausgebrochen. Durch die starke Rauchentwicklung erlitten die anderen Hausbewohner beim Verlassen des Hauses Rauchvergiftungen. Eine 75-jährige ...