Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Brandstiftung Pulheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Dienstagmorgen (11.5) gegen 04.45 Uhr wurde auf dem Parkplatz der Abteipassage in Pulheim-Brauweiler ein PKW Peugeot durch bislang unbekannte Personen in Brand gesetzt. Durch die Brand- und Hitzeentwicklung wurden noch drei weitere Autos beschädigt, die ebenfalls auf dem Parkplatz abgeparkt waren. Die Pulheimer- Feuerwehr löschte den Brand und konnte Schäden an weiteren PKW verhindern. Der Peugeot brannte völlig aus. Insgesamt entstand ein erheblicher Sachschaden.

    Sachdienliche Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat 11 unter der Rufnummer:02233-520.

    Hinweis für Medienvertreter: Bei Interesse kann Ihnen das Foto vom Brandort Parkplatz Abtei Passage von der Polizei des Rhein-Erft-Kreises per E-Mail zugesandt werden.

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2 / Medienkontakte VL2
Müller
Telefon: 02233 / 52-4211
Fax: 02233 / 52-4209

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: