Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Raubstraftaten aufgeklärt Bergheim

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Im Zuge der Festnahme von jugendlichen
Tätern (15,16,17) am 31.03.04 nach Handyraub, konnte neben drei
Straßenraubüberfällen zum Nachteil von Jugendlichen auch ein
Handtaschenraub aufgeklärt werden.
Wie im Pressebericht vom 29.03.04 mitgeteilt, wurde in Bergheim
eine 70-jährige Frau auf dem Weg zum Friedhof Opfer einer
Dreiergruppe Jugendlicher , die ihr die Handtasche entrissen. Bei dem
Versuch die Tasche festzuhalten, stürzte die Frau mit dem Gesicht auf
den Gehweg und verletzte sich erheblich.
Am 31.03.04 wurden nach einem Handyraub zum Nachteil eines
Jugendlichen drei Täter (15,16,17) aus Bergheim-Zieverich
festgenommen. Während der Vernehmung der drei Räuber, gaben diese
noch drei weitere Handy und Geld Raubüberfälle zum Nachteil von
Jugendlichen und den Raub an der 70-jährigen Frau zu.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2 / Medienkontakte VL2
Müller
Telefon: 02233 / 52-4211
Fax: 02233 / 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 11.05.2004 – 11:33

    POL-BM: Unfallzeuge gesucht Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Samstag (8.4) gegen 13.05 Uhr kam es auf der Kreuzung Hauptstraße/Sandweg/Boisdorfstraße in Kerpen-Horrem zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Während die Unfallbeteiligte nach links in die Boisdorfer Straße einbiegen wollte, fuhr der hinter ihr fahrende Fahzeugführer an dem wartenden PKW rechts vorbei , bremste jedoch abrupt im Kreuzungsbereich. Der dahinterfolgende Fahrzeugführer wollte ein Auffahren vermeiden, wich nach links ...

  • 11.05.2004 – 11:32

    POL-BM: Brühl Einbruch im Industriegebiet

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Zwischen Samstag, 08.05. 16.00 Uhr und Montag, 10.05.04 - 07.00 Uhr, ist in eine Elektromotorenfirma und in einen Dachdeckerbetrieb auf der Engeldorfer Straße im Industriegebiet in Brühl eingebrochen worden. Unbekannte Täter durchsuchten dort überwiegend die Büroräumlichkeiten, entwendeten nach erstem Augenschein allerdings nichts. Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat in Brühl ...