Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Einbrecher festgenommen Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bei einem Einbruch in ein Kerpener Computergeschäft in der Nacht zum Sonntag, wurden zwei männliche Täter (33/28) durch einen Zeugen überrascht. Die Täter flüchteten, konnten jedoch durch eine eingesetzte Polizeistreife in der Nähe des Tatortes gestellt werden. Erbeutet wurde neben Laptops und Handys auch Bargeld, welches die Männer in einem Rucksack bei sich trugen. Beide wurden festgenommen und der Polizeiwache Kerpen zugeführt; die Ermittlungen dauern an. (mü)

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: