Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Dürftig bekleidet Hürth

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Nicht schlecht staunten Polizeibeamte,
die am Samstagmorgen (20.3.) im Rahmen einer allgemeinen
Verkehrskontrolle einen Pkw um 3.45 Uhr auf der Horbeller Straße in
Hürth-Hermülheim anhielten. Hinter dem Steuer saß ein Nackter (40),
der lediglich ein Hundehalsband trug.
Da bestimmte Anzeichen auf den Konsum von Betäubungsmitteln
deuteten, führte der 40-Jährige einen Drogenvortest durch. Nachdem
dieser positiv die Einnahme von Kokain anzeigte, wurde gegen den Mann
die Entnahme einer Blutprobe angeordnet und das Führen von
Kraftfahrzeugen untersagt. Ausgestattet mit einem leihweise
überlassenen Trainingsanzug konnte der 40-Jährige das Dienstgebäude
anschließend verlassen.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 22.03.2004 – 13:27

    POL-BM: Wohnungseinbrecher festgenommen Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Brühl nahmen Polizeibeamte am Samstagmorgen (20.3.) einen 23- jährigen Mann wegen des dringenden Verdachts fest, wenige Stunden zuvor einen Wohnungseinbruch begangen zu haben. Entsprechendes Diebesgut konnte bei dem Festgenommenen sichergestellt werden. Bisherigen Ermittlungen zufolge hatte der 23-Jährige die Eingangstür des auf der Liblarer Straße gelegenen ...

  • 22.03.2004 – 13:27

    POL-BM: Autofahren unter BTM-Einfluß Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Unter dem Einfluß von Betäubungsmitteln lenkte am Samstag (20.3.) eine 19-jährige Frau ihr Auto in Hürth. Das Fahrzeug war um 20.30 Uhr auf der Ortshofstraße angehalten worden, als den Beamten durch die anschließend geöffnete Fahrertür starker Marihuanageruch entgegen schlug. Nachdem die 19-Jährige sowie ihr Beifahrer (21) angaben, keine Betäubungsmittel mitzuführen, wurden bei ...

  • 22.03.2004 – 13:25

    POL-BM: Pkw-Brand Elsdorf

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Aus bisher unbekannter Ursache brannte am Samstagmorgen (20.3.) auf einem Parkplatzgelände von "Gut Desdorf" ein dort abgestellter Pkw Matra aus; das Feuer war gegen 5.30 Uhr bemerkt worden. Da Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden kann, erbittet das Kriminalkommissariat 11 sachdienliche Hinweise unter 02233 / 52-0. ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim Digitale ...