Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Diebstahl in Kirche Bergheim

Rhein-Erft-Kreis (ots)

In der Bergheimer Kirche "St. Remigius"
stahlen bisher unbekannte Täter am Mittwoch (17.3.) den Inhalt eines
dort aufgestellten Opferstocks. Die Tat erfolgte in der Zeit zwischen
12 und 19 Uhr.
In Zusammenhang mit der Aufklärung der Straftat hofft die Polizei
auf sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.
Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat Bergheim, Tel. 02271 /
81- 0.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 19.03.2004 – 13:19

    POL-BM: Raubstraftat Pulheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Opfer einer Raubstraftat wurde am Donnerstagmittag (18.3.) ein Schüler (14) in Brauweiler. Zwei bisher unbekannte Täter raubten dem Jugendlichen ein Mobiltelefon. Während einer Schulpause hatte sich der 14-Jährige ab 12.50 Uhr zusammen mit anderen Schülern in der Straße "Am Klosterhof" aufgehalten. Dort wurde er wenige Minuten später von zwei unbekannten Jugendlichen angesprochen, die die Herausgabe seines Handys forderten. Als der ...

  • 19.03.2004 – 13:19

    POL-BM: Zweiradfahrer bei Unfällen verletzt Erftstadt / Pulheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bei Verkehrsunfällen in Erftstadt und Pulheim wurden im Verlauf des Donnerstag (18.3.) ein Motorradfahrer und der Fahrer eines Motorrollers schwer verletzt. Der erste Unfall ereignete sich in Erftstadt-Niederberg. Dort hatte um 13.30 Uhr ein 46-jähriger Motorradfahrer die Landstraße 162, aus Richtung Friesheim kommend, befahren. ...

  • 19.03.2004 – 13:18

    POL-BM: Polizei codiert Fahrräder Erftstadt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Knapp eine halbe Million Fälle von Fahrrad-Diebstählen werden im Schnitt jährlich bundesweit zur Anzeige gebracht - umgerechnet wechselt jede Minute ein "Drahtesel" unrechtmäßig den Besitzer. Ist ein Rad erst einmal verschwunden, taucht es so schnell auch nicht mehr auf. Folgende Gründe sprechen deshalb für eine Fahrradcodierung: Gefundene oder bei Tatverdächtigen sichergestellte ...