Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Schmuck sichergestellt - Veröffentlichung im Internet Köln
Rhein-Erft-Kreis

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Am 02.01.2004 gelang es der
Ermittlungsgruppe "Wohnung" der Kriminalpolizei Köln anlässlich
verschiedener Wohnungsdurchsuchungen bei Mitgliedern einer in Köln
ansässigen, mehrköpfigen Diebesbande zirka 300 Schmuckstücke
sicherzustellen. Die Ermittler gehen davon aus, dass die Gegenstände
vorwiegend bei Wohnungseinbruchdiebstählen in Köln bzw. angrenzenden
Städten und Gemeinden im Rheinland erbeutet wurden.
Es ist daher nicht auszuschließen, dass die Täter auch im
Rhein-Erft- Kreis aktiv waren und Beute machten. Hier geschädigten
Haus- und Wohnungsinhabern wird daher geraten, sich die
sichergestellten Schmuckgegenstände auf der Homepage des
Polizeipräsidiums Köln unter www.polizei-koeln.de anzusehen.
Sollten interessierte BürgerInnen des Rhein-Erft-Kreises über
keinen Internetanschluss verfügen, kann die Homepage des
Polizeipräsidiums Köln auf der Dienststelle des hiesigen
Kriminalkommissariats 41 in Frechen betrachtet werden. Hierzu sollte
vorher in der Zeit zwischen 7.30 und 16 Uhr unter der Tel.-Nr. 02233
/ 52-3950 ein Termin vereinbart werden.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 04.03.2004 – 13:39

    POL-BM: Geschäftseinbrüche Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Brühl wurde in den letzten 48 Stunden in die Räumlichkeiten dreier Gewerbetreibender eingebrochen. Die erste Tat ereignete sich in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch (2./.3.3.04) auf der Kurfürstenstraße. Dort begaben sich Unbekannte auf das Freigelände einer Firma für Abwassertechnik, wo sie zwei abgestellte Werkcontainer aufhebelten. Aus einem der Behältnisse wurde ein Satz ...

  • 04.03.2004 – 13:38

    POL-BM: Unfall unter Alkoholeinwirkung Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Einen Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung verursachte am Mittwochnachmittag (3.3.) ein Motorrollerfahrer (33) in Kerpen. Dabei entstand ein relativ geringer Sachschaden in Höhe von ca. 250 Euro, allerdings war das Alkotestergebnis des 33-Jährigen beeindruckend: 4,54 Promille. Um 15.30 Uhr hatte der Mann die Eulenstraße in Richtung Bachstraße befahren. Laut Zeugenaussagen benutzte er ...

  • 04.03.2004 – 13:37

    POL-BM: Schüler als Rauschgiftdealer Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Dienstagvormittag (2.3.) nahmen Beamte des für Rauschgiftdelikte zuständigen Kriminalkommissariats 21 einen 20-jährigen Schüler auf dem Pausenhof einer Kerpener Schule fest. Der Mann stand in dringendem Verdacht, seine Mitschüler mit Betäubungsmitteln zu beliefern. In seiner Vernehmung war der Festgenommene geständig. Die Festnahme konnte erfolgen, nachdem sich die ...