Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Einsatzgeschehen an Weiberfastnacht Rhein-Erft-Kreis

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Das polizeiliche Einsatzgeschehen an
Weiberfastnacht verlief im Rhein-Erft-Kreis ohne Besonderheiten.
Insgesamt wurde die Polizei kreisweit zu etwa zehn alkoholbedingten
Auseinandersetzungen gerufen, die in der Spitze hier und da in
kleineren Schlägereien endeten. Fuhr der "grün-silberfarbene
Festwagen" vor, hatten sich größtenteils alle wieder lieb.
Für acht Fahrzeugführer fand die Fröhlichkeit auf verschiedenen
Polizeiwachen ein jähes Ende. Trotz Warnungen der Polizei hatten sich
die Damen und Herren alkoholisiert hinter die Lenkräder ihrer
Fahrzeuge gesetzt, weshalb ihnen Blutproben entnommen wurden.
Wie angekündigt, wird die Polizei über die tollen Tage weiterhin
Maßnahmen zur Bekämpfung der Teilnahme am Straßenverkehr unter
Alkoholeinfluss oder anderer berauschender Mittel durchführen.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 19.02.2004 – 10:31

    POL-BM: Behindertentaxi kippte aufs Dach Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein Schwerverletzter sowie ca. 20 000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagmorgen (19.2.) auf der Bundesstraße 477 bei Kerpen ereignete. Um 7.15 Uhr hatte eine Berufskraftfahrerin (52) die B 477 in Richtung Steinheide befahren. Sie lenkte einen Ford Transit, der für den Transport von körperbehinderten Menschen umgebaut ist. In dem Pkw befand sich ...

  • 19.02.2004 – 10:30

    POL-BM: Fahrradfahrer schwer verletzt Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Hürth-Fischenich zog sich am Mittwochmorgen (18.2.) ein Fahrradfahrer (55) schwere Verletzungen zu. Der Mann wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus transportiert. Der Unfall ereignete sich auf einem Fahrradweg, der für zweirädrige Motorfahrzeuge nicht freigegeben ist. Um 7.15 Uhr hatte der 55-Jährige mit seinem Fahrrad den Geh- und Radweg der ...

  • 18.02.2004 – 15:53

    POL-BM: Schwerverletzter bei Verkehrsunfall Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Hürth-Hermülheim zog sich am Mittwochvormittag (18.2.) ein Autofahrer (54) schwere Rückenverletzungen zu. Der Verletzte wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus transportiert. Dort wurde ihm auf polizeiliche Anordnung hin eine Blutprobe entnommen, da die Beamten starken Alkoholgeruch in seiner Atemluft festgestellt hatten; gleichzeitig wurde sein ...