Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Brutaler Handtaschenraub Bergheim

Rhein-Erft-Kreis (ots)

In Bergheim wurde am Samstagnachmittag
(14.2.) eine Passantin (81) Opfer eines brutalen Raubüberfalls. Zwei
jugendliche Täter hatten sich der Senorin auf der Zeißstraße von
hinten genähert und ihr eine Plastiktüte über den Kopf gezogen. Im
weiteren Tatverlauf entrissen sie der 81-Jährigen die in einer Hand
getragene Handtasche.
Die Täter, die als 13- bis 14-jährig beschrieben werden, eine
Person bekleidet mit heller Strickmütze, flüchteten über die
Zeißstraße in Richtung Bahnunterführung und weiter in Richtung
Chaunyring / Gutenbergstraße.
Zwei Passanten, die von der Geschädigten angesprochen worden waren
und mit ihren Fahrrädern die Verfolgung aufnahmen, sind bisher
namentlich unbekannt. Sie werden gebeten, sich mit dem
Kriminalkommissariat Bergheim, Tel. 02271 / 81-0, in Verbindung zu
setzen.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 16.02.2004 – 12:05

    POL-BM: Trunkenheitsfahrten Rhein-Erft-Kreis

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle hielten Polizeibeamte am Sonntagabend (15.2.) in Frechen einen Autofahrer (55) auf der Bundesstraße 55 an. Nachdem in der Atemluft des Mannes starker Alkoholgeruch festgestellt worden war, führte er einen Atemalkoholtest durch. Aufgrund des erzielten Ergebnisses von 1,18 Promille wurde gegen den 55-Jährigen die Entnahme einer Blutprobe angeordnet ...

  • 16.02.2004 – 12:04

    POL-BM: Fußgänger bei Unfall schwer verletzt Erftstadt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Erftstadt-Erp wurde am Sonntagabend (15.2.) ein Fußgänger schwer verletzt. Der Unfall ereignete sich um 20.10 Uhr im Kreuzungsbereich Luxemburger Straße / Rathausstraße. Zu diesem Zeitpunkt war ein Autofahrer (23) von der Luxemburger Straße nach links in die Rathausstraße abgebogen. Dabei erfasste er einen Fußgänger (48), der in diesem Moment die Fahrbahn ...

  • 16.02.2004 – 12:03

    POL-BM: Unfall unter Alkoholeinwirkung Bedburg

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Bedburg verursachte am frühen Sonntagmorgen (15.2.) ein stark alkoholisierter Autofahrer (30) einen Verkehrsunfall und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Unmittelbar danach geriet er zufällig in eine Verkehrskontrolle und missachtete polizeiliche Anhaltezeichen. Wenig später konnte der 30-Jährige an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Gegen 1.00 Uhr hatten ...