LPI-G: 15-Jährige vermisst

Altenburg (ots) - Seit dem 28.09.2017, 07:30 Uhr wird die 15-jährige Roxana Tänzler aus Altenburg vermisst. ...

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Fahrradfahrerin bei Unfall schwer verletzt Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Brühl zog sich am Montagabend (9.2.) eine Fahrradfahrerin (16) schwere Verletzungen zu. Die Jugendliche war im Kreuzungsbereich Römerstraße / Kaiserstraße mit einem Pkw kollidiert und nach dem Zusammenstoß nicht ansprechbar gewesen. Sie wurde zur stationären Behandlung in die Universitätsklinik Köln transportiert.

    Nach übereinstimmenden Zeugenaussagen hatte die Fahrradfahrerin die Römerstraße, aus Richtung Brühl-Vochem kommend, befahren. An der Kreuzung zur Kaiserstraße bog sie um 21.10 Uhr nach links ab, ohne auf den bevorrechtigten Gegenverkehr zu achten. Dabei stieß sie mit einem Pkw zusammen, den ein 78-jähriger Mann aus Brühl lenkte. Die 16-Jährige wurde auf die Motorhaube geladen, schleuderte mehrere Meter durch die Luft und stürzte anschließend auf die Fahrbahn. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beträgt ca. 2 000 Euro.

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: