Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Zweiradfahrer schwer verletzt Bedburg

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Bedburg zog
sich am Donnerstagmorgen (27.11.) der Fahrer (25) eines Mockicks
schwere Verletzungen zu. Mit mehreren erlittenen Beinfrakturen und
einer Gesichtsverletzung wurde der 25-Jährige zur stationären
Behandlung in ein Krankenhaus transportiert.
Um 6.24 Uhr hatte ein Autofahrer (24) die Bahnstraße in Richtung
Lindenstraße befahren. Im Straßenverlauf bog der 24-Jährige nach
links auf ein Tankstellgelände ab, ohne auf den Vorrang des in
Gegenrichtung fahrenden Zweiradfahrers zu achten. Durch die Kollision
beider Fahrzeuge schleuderte der 25-Jährige zu Boden und zog sich die
beschriebenen Verletzungen zu. Das Mockick wurde total beschädigt,
die Höhe des entstandenen Gesamtsachschadens beträgt ca. 4 000 Euro.
Während der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Zweiradfahrer
nicht im Besitz einer entsprechenden Fahrerlaubnis ist.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 27.11.2003 – 14:20

    POL-BM: Brandsache Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Im Hürther Gewerbegebiet Nord-Ost geriet am Donnerstag (27.11.), gegen 4.15 Uhr, eine teilweise offene Lagerhalle ( Unterstand ) auf der Rondorfer Straße in Brand. Neben dem Hallendach wurden darunter abgestellte Baumaschinen durch das Feuer beschädigt bzw. zerstört. Der Brandort wurde polizeilich beschlagnahmt. Aussagen zur Brandursache können derzeit nicht getroffen waren; diesbezügliche Ermittlungen sind bisher noch nicht aufgenommen ...

  • 26.11.2003 – 13:50

    POL-BM: Versuchter Einbruch bei Juwelier - Festnahme Erftstadt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Erftstadt-Lechenich nahmen Polizeibeamte am frühen Dienstagmorgen zwei männliche Personen (18,23) fest, die versucht hatten, in die Geschäftsräume eines Juweliergeschäfts einzubrechen. In ihren verantwortlichen Vernehmungen waren beide Festgenommenen geständig. Am 25.11.2003 hatten sich beide Personen von Liblar zu Fuß auf den Weg nach Lechenich gemacht. Aus Geldmangel planten sie ...

  • 26.11.2003 – 13:49

    POL-BM: Handtaschenraub Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Frechen wurde am Dienstagmorgen eine Passantin (34) Opfer eines Handtaschenraubes. Während der Tatausführung stürzte die Geschädigte zu Boden und verletzte sich leicht. Um 8.25 Uhr hatte die 34-Jährige einen Fußgängertunnel zwischen der Bundesstraße 264 und der Michaelstraße benutzt, als sich ihr der bisher unbekannte Täter von hinten näherte. Im Vorbeilaufen entriss er der Geschädigten die am rechten Arm getragene Handtasche ...