Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Brandsache Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Im Hürther Gewerbegebiet Nord-Ost geriet am Donnerstag (27.11.), gegen 4.15 Uhr, eine teilweise offene Lagerhalle ( Unterstand ) auf der Rondorfer Straße in Brand. Neben dem Hallendach wurden darunter abgestellte Baumaschinen durch das Feuer beschädigt bzw. zerstört. Der Brandort wurde polizeilich beschlagnahmt. Aussagen zur Brandursache können derzeit nicht getroffen waren; diesbezügliche Ermittlungen sind bisher noch nicht aufgenommen worden.

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: