Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Unfallflucht - Zeugen gesucht Wesseling

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Auf der Ahrstraße in Wesseling
verursachte am Freitagabend (14.11.) ein(e) Autofahrer(in) einen
Verkehrsunfall und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die
Höhe des entstandenen Sachschadens beträgt ca. 5 000 Euro. In
Zusammenhang mit der Aufklärung der Straftat hoffen die Ermittler des
Verkehrskommissariats Süd dringend auf Zeughinweise.
Der Unfall ereignete sich gegen 19.55 Uhr, als der verursachende
Pkw die Ahrstraße in Richtung Eifelstraße befuhr. In Höhe Hausnummer
45 kam das Fahrzeug aus unbekannter Ursache nach rechts von der
Fahrbahn ab und streifte zwei auf dem dortigen Parkstreifen
abgestellte Pkw.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten,
sich mit dem Verkehrkommissariat Süd, Tel. 02233 / 52-0, in
Verbindung zu setzen.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 17.11.2003 – 12:29

    POL-BM: Verloren Wesseling

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Zunächst verlor eine 33-jährige Frau wegen einer Trunkenheitsheitsfahrt ihren Führerschein. Darüber verlor ihr Ehemann (40) die Contenance und prügelte auf die Frau ein. Als Folge verlor der 40-Jährige seine Unterkunft. Von Polizeibeamten wurde gegen ihn ein Rückkehrverbot für die eheliche Wohnung ausgesprochen. Am Samstagmorgen (15.11.) war die 33-Jährige um 3.00 Uhr von Polizeibeamten auf der Keldenicher Straße mit ihrem Pkw ...

  • 17.11.2003 – 12:28

    POL-BM: Gefährliche Körperverletzung - Opfer schwer verletzt Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Bergheim-Ahe wurde am Samstagabend (15.11.) ein 25-jähriger Mann aus Kerpen im Rahmen einer körperlichen Auseinandersetzung schwer verletzt. Der Geschädigte erlitt Kopfverletzungen, die ihm u.a. mit einer Axt zugefügt worden sein sollen. Von einem Bekannten hatte sich der spätere Geschädigte nach Bergheim- Ahe fahren lassen. Auf ...

  • 17.11.2003 – 12:27

    POL-BM: Fahren unter Betäubungsmitteleinfluß Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Kerpen ordneten Polizeibeamte am frühen Montagmorgen (17.11.) gegen einen Autofahrer (29) die Entnahme einer Blutprobe an. Der Delinquent hatte unter Betäubungsmitteleinfluß einen Pkw geführt. Um 2.30 Uhr war der 29-Jährige mit seinem Pkw auf der Kreisstraße 17 in Richtung der Bundesstraße 264 unterwegs gewesen, als er im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten ...