Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Unfallgeschädigten gesucht Hürth

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Die Ermittler des Verkehrskommissariats
Süd suchen den Halter eines Pkw, der am Mittwochnachmittag (12.11.)
Geschädigter eines Verkehrsunfalls wurde. Das vermutlich rot
lackierte Fahrzeug dürfte auf der Fahrerseite einen sogenannten
Streifschaden aufweisen.
Um 17.35 Uhr hatte ein Autofahrer (72) die Kreuzstraße in Richtung
Alt-Hürth befahren. Dabei streifte der 72-Jährige in der Vorbeifahrt
einen in Höhe Hausnummer 55 auf einem Parkstreifen abgestellten Pkw.
Der Geschädigte wird gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat
Süd, Tel. 02233/52-0, in Verbindung zu setzen.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 13.11.2003 – 13:49

    POL-BM: Festnahme nach versuchtem Wohnungseinbruch Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Bergheim konnte nach dem aufmerksamen Verhalten eines Hausbesitzers ein 23-jähriger Mann festgenommen werden, der zuvor versucht hatte, in eine Wohnung einzubrechen. Dem Einbruchversuch vorausgegangen war ein Handtaschendiebstahl, durch den der Tatverdächtige in den Besitz des Wohnungsschlüssels gelangen konnte. Der bereits einschlägig in Erscheinung getretene 23-Jährige wird auf Antrag ...

  • 13.11.2003 – 13:48

    POL-BM: Pappe und Folien retteten 14-Jährigem das Leben Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Glück im Unglück hatte am Mittwochnachmittag (12.11.) ein 14- jähriger Junge in Frechen. Beim Spiel mit Gleichaltrigen brach der Jugendliche auf einem Firmengelände durch ein Hallendach und stürzte ca. zehn Meter in die Tiefe. Schwerste oder gar tödliche Verletzungen des Jungen verhinderte der Umstand, dass er im Halleninnern auf dort gelagerte Kartonagen und Folien fiel. Mit ...

  • 13.11.2003 – 13:47

    POL-BM: Ungestümer Autofahrer Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Wegen Geschwindigkeitsüberschreitungen und verbotenem Überholen ereignen sich auf der Landstraße 277 bei Kerpen-Horrem wiederholt schwere Verkehrsunfälle. Aus diesem Grund führt die Polizei dort regelmäßig Überwachungsmaßnahmen durch; zuletzt am Mittwochvormittag (12.11.) in Form einer Geschwindigkeitsmessung. Wie erforderlich diese Maßnahmen sind, zeigt erneut das Beispiel eines ...