Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Einbruch in Firmengebäude - heisse Arbeit Brühl

Rhein-Erft-Kreis (ots)

In Brühl brachen in der Nacht von Samstag
zu Sonntag (8./9.11.) bisher Unbekannte in ein auf der Sürther Straße
gelegenes Firmengebäude ein. Mittels mitgeführtem Schweißgerät
öffneten die Täter einen Tresor, in dem sich lediglich mehrere
einhundert Euro befunden hatten.
Nach dem Aufhebeln eines Fensters waren die Einbrecher in das
Gebäude eingestiegen, wo sie zunächst alle Büros durchsuchten. Einen
vorgefunden Schranktresor öffneten sie mit einem eigenen
Schweißgerät, das sie später am Tatort zurückließen. Weiterhin
entwendeten sie einen neuwertigen Flachbildschirm.
Sachdienliche Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat 41, Tel.
0233 / 52-0.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 09.11.2003 – 09:58

    POL-BM: Pressemeldung zum Wochenende (08. / 09.11.2003)

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Samstag, den 08.11.2003, gegen 09.35 Uhr, verunfallte ein 20- jähriger Mann aus Erftstadt mit seinem PKW. Der junge Mann war auf der Bundesstraße 265 von Erftstadt in Richtung Brühl unterwegs. Wenige Meter nach Ende des vierspurigen Ausbaus der Bundesstraße, fast in Höhe des Heider Bergsees, verlor der Fahrzeugführer die Kontrolle über seinen PKW und prallte aus bislang ungeklärter ...

  • 07.11.2003 – 14:03

    POL-BM: Festnahme nach versuchtem Einbruch Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Bergheim nahmen Polizeibeamte am Freitagmorgen (7.11.) einen 44- Jährigen wegen des dringenden Tatverdachts fest, einen Einbruchversuch in eine Tankstelle verübt zu haben. In seiner Vernehmung war der Festgenommene geständig. Um 1.30 Uhr hatte sich der 44-Jährige auf ein Tankstellengelände an der Aachener Straße begeben. Er beabsichtigte dort einzubrechen, da er Zigaretten ...

  • 07.11.2003 – 14:03

    POL-BM: Festnahme nach Drogenhandel Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Bergheim nahmen Polizeibeamte am Donnerstagnachmittag (6.11.) einen Drogendealer auf frischer Tat fest. Der Mann, der erst im Oktober nach Verbüßung einer Haftstrafe aus dem Vollzug entlassen worden war, befindet sich nun in Untersuchungshaft. Um 16.30 Uhr hatten polizeiliche Ermittler den 44-Jährigen auf der Kölner Straße beim Handel mit Heroin beobachtet. Nach seiner Festnahme ...