Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Bergheim - Oberaußem Unfallopfer gesucht

Erftkreis (ots)

Trotz Vollbremsung erfasste eine 19-jährige PKW
- Fahrerin gestern gegen 19.15 Uhr auf der Fußgängerfurt des Kölner
Hohlweges in Bergheim - Oberaußem eine ca. 15-jährige Fußgängerin,
die die Straße bei Grünlicht überquerte. Die Fußgängerin wurde gegen
die Windschutzscheibe geschleudert und kam zu Fall. Anschließend
erhob sie sich und lief in Richtung " An der Windmühle " davon. Die
Fußgängerin wird gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat der
Polizeiinspektion in Bergheim unter Ruf: 02271 - 81-0 in Verbindung
zu setzen.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL22
Henkel
Telefon: 02233/ 52-4200

Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 29.10.2003 – 12:18

    POL-BM: Pulheim Einbruch ins Jugendzentrum - Täter festgenommen

    Erftkreis (ots) - Aufmerksame Zeugen informierten gestern gegen 23.oo Uhr die Polizei in Pulheim über einen Einbruch in das Jugendzentrum " Cafe Exil " auf der Brauweiler Straße in Pulheim - Sinthern. Drei Jugendliche im Alter von 16 Jahren konnten vorläufig festgenommen werden. Sie waren gerade dabei, sich mit einem Roller und einem Fahrrad vom Tatort zu ...

  • 28.10.2003 – 15:29

    POL-BM: EErftkreis / Mannheimrfolgreiche Ermittlungen gegen die Rauschgiftkriminalität

    Erftkreis (ots) - Nachfolgend übersendet die Kreispolizeibehörde Bergheim eine Tischvorlage des Polizeipräsidiums (PP) Mannheim zu einer dortigen Pressekonferenz vom heutigen Tag. Wie dem nachfolgenden Text zu entnehmen ist, erfolgte eine enge Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern der hiesigen Behörde und des dortigen PP´s. Der Vollständigkeit halber sei ...

  • 28.10.2003 – 14:03

    POL-BM: Drogentote Erftkreis

    Erftkreis (ots) - Weil er mit seinen Lebensumständen nicht mehr zurecht kam, setzte am Abend des 20.10.2003 ein längjähriger Drogenkonsument (37) seinem Leben ein Ende. Am Abend trat der Mann in Hürth-Fischenich auf die Gleise der Bundesbahnstrecke Koblenz-Köln. Dabei wurde er um 20.45 Uhr von einem Zug erfasst und tödlich verletzt. Am Abend des 23.10.2003 wurde um 18.50 Uhr ein ebenfalls 37-jähriger Drogenkonsument leblos auf der Besuchertoilette ...