Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Drogentote Erftkreis

Erftkreis (ots)

Weil er mit seinen Lebensumständen nicht mehr
zurecht kam, setzte am Abend des 20.10.2003 ein längjähriger
Drogenkonsument (37) seinem Leben ein Ende. Am Abend trat der Mann in
Hürth-Fischenich auf die Gleise der Bundesbahnstrecke Koblenz-Köln.
Dabei wurde er um 20.45 Uhr von einem Zug erfasst und tödlich
verletzt.
Am Abend des 23.10.2003 wurde um 18.50 Uhr ein ebenfalls
37-jähriger Drogenkonsument leblos auf der Besuchertoilette des
Bergheimer Krankenhauses gefunden; neben dem Mann lag Fixerbesteck.
Reanimationsversuche des Krankenhauspersonals verliefen erfolglos.
Die Zahl er Drogentoten im Erftkreis erhöht damit für das Jahr 2003
auf sechs.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211

Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 28.10.2003 – 13:32

    POL-BM: Raubtäter festgenommen Bergheim

    Erftkreis (ots) - Auf dem Gelände des Bergheimer Bahnhofs nahmen Polizeibeamte am Montagnachmittag (27.10.) einen 20-jährigen Mann wegen des dringenden Verdachts fest, eine Raubstraftat begangen zu haben. Der Festgenommene war im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen von einem 14- jährigen Geschädigten wiedererkannt worden, dem unmittelbar zuvor ein Mountainbike geraubt worden war. Um 16.20 Uhr hatte sich der ...

  • 28.10.2003 – 12:19

    POL-BM: Langgesuchter "Hotelgast" festgenommen Kerpen / Kommern

    Erftkreis (ots) - In Kerpen wurde am Freitagmorgen (24.10.) ein 31-jähriger Mann festgenommen, der seit August dieses Jahres mehrfach in zwei Hotels in Kerpen-Sindorf und Kommern einbrach. In den Beherbungsbetrieben übernachtete der Arbeitslose, leerte Minibars, nutzte Sauna- und Wellnessbereiche und verließ die Hotels jeweils nach einem ausgiebigen Frühstück. Nach seiner polizeilichen Vernehmung wurde der aus ...

  • 27.10.2003 – 13:46

    POL-BM: Geöffnete Laderampe verhinderte Lkw-Diebstahl - Festnahme Hürth

    Erftkreis (ots) - Wegen des Tatvorwurfs der Bedrohung, des versuchten Lkw-Diebstahls, des Fahrraddiebstahls sowie weiterer Diebstahlsdelikte hat sich ein 19-Jähriger zu verantworten, der am Montagmorgen (27.10.) von Polizeibeamten in Hürth auf frischer Tat festgenommen wurde. Dem Mann, der zum Tatzeitpunkt unter dem Einfluß von Betäubungsmitteln stand, wurde ...