Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall Erftstadt-Liblar

Erftkreis (ots)

Drei leichtverletzte Fahrzeuginsassen sowie ca.
10 000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der
sich am Mittwochnachmittag (30.9.) in Erftstadt-Liblar ereignete.
Um 14.20 Uhr hatte eine Autofahrerin (52) die Straße "Im
Spürkergarten" in Fahrtrichtung Grachtstraße befahren. An der
Kreuzung zum Leipziger Ring missachtete die 52-Jährige die
Vorfahrtregelung "Rechts vor Links" und kollidierte mit dem Pkw einer
40-jährigen Frau aus Köln. Durch die Aufprallwucht wurden beide
Autofahrerinnen sowie ein 2- jähriger Junge im Pkw der 40-Jährigen
leicht verletzt. Die Personen wurden zur ambulanten Behandlung in ein
Krankenhaus transportiert. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit
und wurden abgeschleppt.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 30.09.2003 – 12:15

    POL-BM: Überfall auf Kioskbetreiber Kerpen

    Erftkreis (ots) - In Kerpen-Sindorf verübten am Dienstagmorgen (30.9.) zwei bisher unbekannte männliche Personen einen Raubüberfall auf den Betreiber (40) eines Kioskgeschäfts. Die Täter hatten den Geschädigten beim Öffnen seines Ladenlokals abgepasst. Um 6.47 Uhr hatte der Geschäftsmann die Eingangstür seines auf der Kerpener Straße gelegenen Geschäftslokals aufgeschlossen, als beide Täter an ihn ...

  • 30.09.2003 – 12:14

    POL-BM: Trunkenheitsfahrten Hürth / Wesseling

    Erftkreis (ots) - Mit 1,26 Promille im Blut war am Montag (29.9.) ein Autofahrer (48) auf der Luxemburger Straße in Hürth unterwegs - morgens um 7.35 Uhr. Um diese Uhrzeit war der Pkw des Mannes von einer Streifenwagenbesatzung im Rahmen einer Routinekontrolle am Ortsausgang Hürth-Efferen in Fahrtrichtung Köln angehalten worden. Die starke Alkoholfahne des 48-Jährigen veranlasste die Beamten, ihn einen Alkoholtest ...

  • 30.09.2003 – 12:13

    POL-BM: Gewerbsmäßiger Ladendieb Wesseling

    Erftkreis (ots) - In Wesseling nahmen Sicherheitsmitarbeiter eines Kaufhauses am Montagvormittag einen 20-jährigen Mann wegen Ladendiebstahls fest. Der Festgenommene hatte einen Computer zu stehlen versucht, um mit dem Verkaufserlös seine Drogensucht zu finanzieren. Um 11.20 Uhr hatte der später Festgenommene das auf der Berzdorfer Straße gelegene Geschäftslokal betreten. Kurz darauf versuchte er mit einem ...