Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 200117-2: Diebe hatten Heißhunger auf Currywurst - Bergheim

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Unbekannte stahlen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (16. Januar) Lebensmittel aus der Kühlung eines Imbissstandes.

Der oder die Täter begaben sich in der Zeit zwischen 22:00 Uhr bis 08:00 Uhr auf den Parkplatz eines Baumarktes auf der Sportparkstraße. Dort hebelten sie die Hintertür des Imbisswagens auf. Unter der Beute befand sich alles, was das Fast-Food-Herz begehrt. Mit 25 Kisten Pommes Frites, elf Paketen Bratwürsten und 40 Litern Sauce (Mayonnaise, Senf und Currysauce) zogen die Täter von dannen. Um ihre Durst zu löschen, entwendeten die Täter außerdem noch fünf Paletten Getränkedosen. Vermutlich fuhren die Täter mit einem Wagen vor, um die nahrhafte Beute transportieren zu können.

Sollten Sie im oben genannten Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge auf dem Parkplatz oder in der Umgebung wahrgenommen haben, melden Sie sich bitte beim Kriminalkommissariat 21 unter der Rufnummer 02233-52-0. (akl)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 17.01.2020 – 09:56

    POL-REK: 200117-1: Einladung der Medien zu den Begrüßungsfeiern - Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Das Landesamt für Ausbildung, Fortbildung und Personalangelegenheiten NRW gibt mit nachfolgender Pressemeldung die Einladung zur Begrüßung von 1.250 Studierenden der Polizei NRW beim LAFP NRW am 20. Januar bekannt. Die Polizei NRW hat im vergangenen Jahr erstmalig 2.500 Kommissaranwärterinnen und Kommissaranwärter eingestellt. Nun begannen ...

  • 16.01.2020 – 11:35

    POL-REK: 200116-4: Falsche Polizeibeamte hatten Erfolg - Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Tatverdächtige überraschten den Geschädigten mit einer neuen Vorgehensweise. Am Mittwoch (15. Januar) gegen 12:00 Uhr klingelte ein Unbekannter bei einem 80-jährigen Mann in der Neustraße und gab sich als Polizeibeamter aus. Einen Dienstausweis zeigte er dem Geschädigten nicht vor. Er behauptete, zuvor bei einer Nachbarin gewesen zu sein, ...

  • 16.01.2020 – 11:23

    POL-REK: 200116-3: Autofahrerin leicht verletzt - Pulheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein 84-Jähriger übersah beim Einbiegen eine andere Autofahrerin. Der 84-jährige Autofahrer fuhr am Mittwoch (15. Januar) gegen 14:00 Uhr von einem Parkplatz auf der Orrer Straße nach links in den fließenden Verkehr ein. Dabei übersah er eine Autofahrerin (27), die auf der Orrer Straße in Richtung Sinnersdorfer Straße fuhr. Der 84-Jährige touchierte die 27-Jährige so mit seinem Wagen, ...