Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Bedburg Unfallflucht

Erftkreis (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Bedburg entstand am
Freitagabend Sachschaden in Höhe von ca. 2 500 Euro. Der Fahrer des
unfallverursachenden Pkw entfernte sich unerkannt von der
Unfallstelle.
Bei der Unfallörtlichkeit handelt es sich um den Parkplatz des
Bahnhofs Bedburg an der Bahnstraße. Dort wurden Zeugen um 22 Uhr
durch ein Knallgeräusch auf einen roten Pkw aufmerksam, der einen
silberfarbenen VW-Golf vor sich her schob und nach ca. 18 Metern
Fahrt in das Buschwerk einer Mittelinsel drückte. Anschließend
entfernte sich der unfallverursachende Pkw mit quietschenden Reifen
von der Unfallstelle.
Der beschriebene VW-Golf war zum Unfallzeitpunkt führerlos; zuvor
hatte das Fahrzeug auf dem Platz geparkt. Der Unfallhergang konnte
bisher nicht rekonstruiert werden.
Hinweise erbittet das Verkehrskommissariat Nord, Tel. 02271 /
81-0.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon:02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 19.05.2003 – 12:47

    POL-BM: Bedburg / Bergheim / Pulheim Trunkenheitsfahrten

    Erftkreis (ots) - Im Bereich der Polizeiinspektion Nord schritten Polizeibeamte im Verlauf des vergangenen Wochenendes gegen 11 Fahrzeugführer ein, die unter dem Einfluß berauschender Mittel am Straßenverkehr teilgenommen hatten. In zehn Fällen standen die Personen unter Alkoholeinfluß, ein Autofahrer hatte Betäubungsmittel konsumiert. In Bergheim wurde am Freitagabend (16.5.) im Rahmen einer Alkoholkontrolle ...

  • 19.05.2003 – 12:41

    POL-BM: Bedburg Bezirksdienstbeamter gestorben

    Erftkreis (ots) - Gestern starb Polizeioberkommissar Hartmut Paul, Bezirksdienstbeamter der Kreispolizeibehörde Erftkreis für die Stadt Bedburg. Plötzlich und völlig unerwartet verstarb der 45 - Jährigen am Nachmittag zuhause. Am 01.10.1975 trat Hartmut Paul in den Dienst der Polizei des Landes Nordrhein - Westfalen. Seine Berufsausbildung absolvierte er ...

  • 18.05.2003 – 10:06

    POL-BM: Polizei sucht Vermißten aus Bedburg-Kirchherten

    Erftkreis (ots) - Angehörige meldeten bei der Polizei in Bergheim den 76- jährigen Johann Hansen, wohnhaft in Bedburg- Kirchherten vermißt. Bereits am Freitagnachmittag, gegen 14.30 Uhr, wurde er durch Angehörige letztmalig gesehen. Nach den durchgeführten Ermittlungen muss er in etwa zu dieser Zeit auf sein Fahrrad gestiegen sein, um wie gewohnt zu einer Radtour in Kirchherten und umliegenden Ortschaften zu ...