Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Tödlicher Verkehrsunfall in Erftstadt

    Erftkreis (ots) - Bliesheim: Ein 30-jähriger Quad-Fahrer (Krad mit 4 Rädern) befuhr am 17.05.03, gegen 19:40 Uhr,die innerörtliche Landstrasse 163 im Ortsteil Bliesheim. Eine entgegen kommende 39-jährige PKW-Fahrerin beabsichtigte in Höhe des Sportplatzes nach links abzubiegen. Beim Abbiegevorgang missachtete die PKW-Fahrerin den Vorrang des entgegen kommenden Quad-Fahrers. Dieser konnte sein Fahrzeug rechts am PKW vorbei lenken, kam jedoch von der Fahrbahn ab und stiess gegen eine Schutzplanke. Er verstarb an der Unfallstelle. Die Pkw-Führerin wurde mit einem Schock ins Krankenhaus eingeliefert. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf etwa 11.000 Euro.

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim

Leitstelle Dez. VL2/ Medienkontakte VL23

Telefon:02233-523400

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: