Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Nachtrag: Wo wird ein Radfahrer vermisst?

Erftkreis (ots)

Der heute morgen in Frechen-Königsdorf
verstorbene und bislang unbekannte Radfahrer ist inzwischen
identifizíert. Es handelte sich um einen 49-jährigen Pulheimer, der
vermutlich einen tödlichen Herzinfarkt erlitt.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Leitstelle Dez. VL2/ Medienkontakte VL23

Telefon:02233-523400

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 10.05.2003 – 15:43

    POL-BM: Wo wird ein Radfahrer vermisst?

    Erftkreis (ots) - Am Samstag, den 10.05.03 fiel eine männl. Person vermutlich aufgrund eines erlittenen Herzinfarktes auf der Aachener Str. in Frechen- Königsdorf von ihrem Fahrrad. Der Mann wurde ins KH Frechen verbracht, wo er dann verstarb. Die Personalien des Verstorbenen stehen bislang noch nicht fest. Wo wird der Mann vermisst? Er war 50-55 Jahre alt, ca. 175 cm groß, kräftig, hatte kurze graue Haare, sog. ...

  • 10.05.2003 – 03:58

    POL-BM: Nachtrag: Tödlicher Verkehrsunfall

    Erftkreis (ots) - Mittlerweile stehen die Personalien der Insassen des Unfallwagens fest. Durch den Unfall getötet wurden ein 15-jähriger Junge und ein 19-jähriger Mann, beide Mitfahrer beim 23-jährigen Unfallverursacher. ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374 Rückfragen bitte an: Polizeipressestelle Bergheim Leitstelle Dez. ...

  • 10.05.2003 – 03:18

    POL-BM: Tödlicher Verkehrsunfall in Bergheim

    Erftkreis (ots) - Der 23-jährige Unfallverursacher befuhr mit seinem Pkw die B477 von Rheid kommend in Richtung Niederaußem. Trotz regennasser Fahrbahn und Gegenverkehr überholte er ein anderes Fahrzeug. Beim Wiedereinscheren kam der junge Mann auf den Grünstreifen, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen einen Baum. Dabei wurden alle drei Insassen des Fahrzeuges aus dem Wagen geschleudert. Die ...