Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Bedburg Fahrzeugdiebe festgenommen

    Erftkreis (ots) - Auf einem P&R - Platz der BAB 61 in Bedburg sind am Donnerstag, 17.04.03, zwei Männer/(32-,35-jährig) von der Polizei überprüft und festgenommen worden. In ihrem Fahrzeug wurden vier Autoradios, ca. 50 CD und zwei Kindersitze gefunden, die aus Fahrzeugaufbrüchen in Viersen, Nettetal und dem Kölner Umland stammen. Die Ermittlungen ergaben, dass die Männer außerdem bereits am Donnerstag, 10.04.03, in Bedburg einen PKW BMW entwendeten, der sichergestellt und dem Eigentümer wieder ausgehändigt werden konnte. Da sich beide Personen ohne festen Wohnsitz in der Bundsrepublik aufhalten, wurden sie auf Antrag der Staatsanwaltschaft Köln am Freitag, 18.04.03, in Haft genommen.

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL22
Henkel
Telefon:02233/ 52-4200

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: