Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Kerpen Aufmerksamer Bürger ermöglicht Festnahme

Erftkreis (ots) - Gegen 00.45 Uhr ist vergangene Nacht in eine Bäckerei in der Carl - Schurz - Straße in Erftstadt -Liblar eingebrochen und Wechselgeld entwendet worden. Die Täter hebelten dazu die Eingangstüre der Bäckerei auf und durchsuchten die Geschäfts- und Aufenthaltsräume. Einem aufmerksamen Bürger waren die zu dieser Zeit vor der Bäckerei verweilenden Täter aufgefallen und er hatte sich nicht nur darüber gewundert, sondern seine Beobachtungen unverzüglich der Polizeiwache in Erftstadt mitgeteilt. Die Beamten konnten daraufhin im Rahmen der Tatortbereichsfahndung zwei Männer/(23-,24-jährig) aus Köln festnehmen, in deren Kleidung sie das Diebesgut fanden. ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374 Rückfragen bitte an: Polizeipressestelle Bergheim Dezernat VL2/ Medienkontakte VL22 Henkel Telefon:02233/ 52-4200 Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: