Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Elsdorf Hindernis auf Fahrbahn

Erftkreis (ots)

Ein Ermittlungsverfahren wegen "Gefährlichen
Eingriffs in den Straßenverkehr" führt derzeit das
Verkehrskommissariat Nord in Bergheim. In diesem Zusammenhang suchen
die Ermittler dringend Zeugen.
In Elsdorf fuhr am Samstagabend (8.3.) um 20.50 Uhr ein Autofahrer
(28) in den Kreisverkehr Gladbacher Straße / Carl-Diem-Straße ein.
Dabei übersah er ein Verkehrszeichen mitsamt Pfosten, das Unbekannte
quer über die Fahrbahn gelegt hatten. Der Pkw fuhr darüber, es
entstand Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro. Bei einer Nachschau
auf dem nahegelegenen Schulgelände bemerkte der 28-Jährige mehrere
Jugendliche, die bei seinem Erscheinen flüchteten. Ermittlungen
ergaben, dass das Verkehrzeichen zuvor auf dem Schulgelände gestanden
hatte und dort mit zwei Holzkeilen im Boden verankert war.
Sachdienliche Hinweise erbittet das Verkehrskommissariat Nord,
Tel. 02271 / 81-0.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon:02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 10.03.2003 – 14:07

    POL-BM: Wesseling-Urfeld Raubdelikt

    Erftkreis (ots) - In Wesseling-Urfeld wurde am Samstagabend ein 28-jähriger Mann Opfer eines Raubdelikts. Von zwei Tätern wurde der Geschädigte seines Bargelds beraubt und während der Tatausführung verletzt. Gegen 19.15 Uhr hatte sich der 28-Jährige auf der Fahrt von Bonn nach Köln in der Straßenbahnlinie 16 befunden. Während der Fahrt kam er mit den späteren Tätern ins Gespräch. Da der Mann ...

  • 10.03.2003 – 14:05

    POL-BM: Erftkreis Chatten mit der Polizei

    Erftkreis (ots) - Einen neuen Weg zur Nachwuchsgewinnung geht die Kreispolizeibehörde Bergheim am Dienstag, 11.03.2003, im Rahmen eines Projekts, das unter der Federführung des Kerpener Gymnasiallehrers Egon Mathar in Zusammenarbeit mit dem Arbeitsamt Brühl sowie zahlreichen weiterführenden Schulen des Erftkreises entwickelt wurde. In der Zeit von 17.00 h bis 20.00 h werden die beiden Einstellungsberater der ...

  • 09.03.2003 – 09:14

    POL-BM: Hürth - Brandstiftung bei Gebrauchtwagenhändler

    Erftkreis (ots) - Am Sa., 08.03.03 gegen 03:10h wurden auf dem Gelände eines Autohändlers an der Bonnstrasse vier hochwertige Personenkraftwagen in Brand gesetzt. Nachdem an den Fahrzeugen Scheiben eingeschlagen worden waren, wurde ein Brandbeschleuniger in den Fahrzeuginnenraum geworfen. Die Feuerwehr Hürth konnte den Brand der Fahrzeuge schnell löschen, dennoch entstand ein Schaden von ca. 150.000 ...