Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Unbekannte weibliche Leiche in Brühl

Erftkreis (ots)

Am Montag, den 03.03.2003 wurde gegen 01:05 Uhr
vor einem Haus an der Matthäusstraße in Brühl-Vochem von Anwohnern
eine leblose weibliche Person vorgefunden. Die durch einen sofort
herbeigerufenen Notarzt durchgeführten Reanimationsversuche waren
vergeblich. Die Personalien der toten Frau sind bislang unbekannt.
Sie war ca. 20-25 Jahre alt, ca. 170 cm groß, hatte eine sehr schmale
Statur, trug lange braune Haare mit rotem Haarfärbemittel. Die Tote
war bekleidet mit einer blauen Jeansjacke, einer roten ballonseidenen
Sporthose, einem grauer Adidass-Pullover mit roten Querstreifen. An
ihrem linken Bein befand sich ein Unterschenkelgips und es waren
zwei Gehhilfen mitgeführt worden. Aufgrund der unbekannten 
Todesursache wurde von der Staatsanwaltschaft Köln eine Obduktion 
der Leiche angeordnet. Das Ergebnis steht zur Zeit noch aus.
Die Polizei fragt: wo wird diese Person vermisst? Wer kennt diese 
Person? Sachdienliche Hinweise werden von jeder Polizeidienststelle 
entgegengenommen.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Leitstelle Dez. VL2/ Medienkontakte VL23

Telefon:02233-523400

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 02.03.2003 – 10:02

    POL-BM: Drei verletzte Personen nach Rauchgasintoxikation in Brühl!!!

    Erftkreis (ots) - Am Sonntag, den 02.03.03 kam es gegen 00:15 Uhr zum Einsatz von Polizei und Feuerwehr, weil ein Wohnungsinhaber in einem Mehrfamilienhaus am Lupinenweg in Brühl den Küchenherd nicht ausgeschaltet hatte. Der darauf noch stehende Fleischtopf führte augenscheinlich zu einer starken Rauchentwicklung. Der 52-jährige Wohnungsinhaber war ...

  • 02.03.2003 – 09:45

    POL-BM: Der Kontrolldruck hält an!!!

    Erftkreis (ots) - Die angekündigten Alkoholkontrollen während der tollen Tage werden von der Polizei auch im Erftkreis fortgeführt. Am Samstag, den 01.03.03 bis einschließlich Sonntagmorgen wurden bei den von der Polizei durchgeführten Alkoholkontrollen 324 Kfz.-Führer angehalten. 93 Personen wurden zum Alkotest gebeten. Bei zwei dieser Verkehrsteilnehmer musste eine Blutprobe entnommen werden. In einem dieser ...

  • 01.03.2003 – 11:26

    POL-BM: Erftkreis - Verstärkte Alkoholkontrollen während der tollen Tag

    Erftkreis (ots) - Wie bereits am Freitag vergangener Woche führte die Erftkreispolizei auch in der Nacht vom 28.02 auf den 01.03.2003 einen groß angelegten Einsatz zur Bekämpfung von Trunkenheitsfahrten durch. Insgesamt waren über 100 Beamte eingesetzt, welche zwischen Freitag, 16:00 Uhr und Samstagmorgen, 06:00 Uhr 1696 Fahrzeugführer kontrollierten. 211 ...