Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Brühl Brandursache "Birkhof"

    Erftkreis (ots) - Nach dem Brand auf dem Reiterhof "Birkhof", bei dem am Abend des 11.2.2003 hoher Sachschaden entstand, sind die kriminalpolizeilichen Ermittlungen zur Brandursache abgeschlossen.

    Demnach entstand das Feuer durch Selbstentzündung von Lederfett und von Lederfett getränkten Textilien (Lappen), das / die im Bereich der Brandausbruchstelle gelagert worden war / waren.

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon:02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: