Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Brühl Vorsätzliche Brandstiftung ist auszuschließen

Erftkreis (ots)

Nach dem Brand auf dem Gelände des Reiterhofs
"Birkhof" in Brühl, bei dem am Abend des 11.2.2003 erheblicher
Gebäuschaden entstand, haben polizeiliche Brandermittler ihre Arbeit
aufnehmen können.
Dabei konnte in Zusammenarbeit mit einem Brandsachverständigen der
Ort des Brandausbruchs lokalisiert werden.
Aufgrund der Gegegebenheit dieser Örtlichkeit können die Ermittler
eine vorsätzliche Brandstiftung definitiv ausschließen.
Weitere Angaben sind derzeit aufgrund der andauernden
polizeilichen Ermittlungen nicht möglich.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon:02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 12.02.2003 – 12:31

    POL-BM: Brühl Raubdelikt

    Erftkreis (ots) - In Brühl wurde am Dienstagnachmittag (11.2.) ein 18-Jähriger Opfer eines versuchten Raubdelikts. Der Täter schlug dem Geschädigten mehrfach mit der Faust ins Gesicht und flüchtete anschließend ohne Beute. Um 15.30 Uhr hatte der 18-Jährige den Gehweg der Brühler Straße benutzt, als ihm in Höhe der dortigen Eisenbahnbrücke zwei Männer und eine Frau entgegen kamen. Im Vorbeigehen wurde der spätere Geschädigte angerempelt und in der Folge ...

  • 12.02.2003 – 11:08

    POL-BM: Erftkreis Polizei beendet Trunkenheitsfahrten

    Erftkreis (ots) - Bei Verkehrskontrollen sind am Dienstag um 10.35 Uhr ein 52-Jähriger auf der Paulstraße in Wesseling, ein 28-Jähriger auf der Gleueler Straße in Frechen und am Mittwoch gegen 00.30 Uhr ein 36- Jähriger auf der Commerstraße in Bergheim und die von ihnen geführten PKW kontrolliert worden. Die Führerscheine aller PKW - Fahrer wurden sichergestellt, nachdem die Alkotestverfahren in Wesseling eine ...

  • 12.02.2003 – 11:07

    POL-BM: Brühl Rollerfahrer verunglückt

    Erftkreis (ots) - Gegen 15.40 Uhr befuhr gestern ein 33-jähriger Rollerfahrer in Brühl die Euskirchener Straße stadtauswärts. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte frontal gegen einen LKW, der auf dem Grünstreifen neben der Fahrbahn zum Parken abgestellt war. Der 33- Jährige wurde dem Krankenhaus zugeführt, wo er stationär behandelt wird. ots-Originaltext: Polizeipressestelle ...