Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Erftkreis Weihnachten
Jahreswechsel
Wünsche

Erftkreis (ots)

Den Leserinnen und Lesern unserer
Pressemitteilungen wünschen wir besinnliche und erholsame
Weihnachtsfeiertage, verbunden mit einem "Guten Rutsch" ins neue
Jahr.
Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in 2003 freuen sich
Hans Henkel und Jürgen Chrobok
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon:02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 23.12.2002 – 13:26

    POL-BM: Erftstadt-Gymnich Unfallflüchtige unter erheblicher Alkoholeinwirkung

    Erftkreis (ots) - In Erftstadt ermittelten Polizeibeamte am Freitagnachmittag (20.12.) eine unfallflüchtige Autofahrerin (46), die bei einem Verkehrsunfall Fremdschaden in Höhe von ca. 500 Euro verursacht hatte. Da die 46- Jährige erheblich unter Alkoholeinwirkung stand, wurde gegen sie die Entnahme einer ...

  • 23.12.2002 – 13:25

    POL-BM: Frechen Handtaschenraub

    Erftkreis (ots) - In Frechen wurde am Samstagnachmittag (21.12.) eine Seniorin (84) Opfer eines Handtaschenraubes. Zwei bisher unbekannte Täter entrissen der Frau einen in der Hand getragenen Einkaufsbeutel. Um 16.30 Uhr hatte die 84-jährige Frau den Gehweg der "Alte Straße" benutzt. Als sie in die Jakob-Cremer-Straße bog, näherten sich von hinten zwei Kinder / Jugendliche und entrissen ihr den in einer Hand getragenen Einkaufsbeutel. Glücklicherweise blieb ...

  • 23.12.2002 – 13:24

    POL-BM: Wesseling Morgens alkoholisiert

    Erftkreis (ots) - Nachdem am Sonntagmorgen (22.12.) bei der Polizei ein Hinweis auf einen alkoholisierten Autofahrer (48) eingegangen war, wurde der 48- Jährige wenig später in seiner Wesselinger Wohnung angetroffen. Auf Nachfrage bestätigte er, unmittelbar zuvor mit seinem Pkw nach Hause zurück gekehrt zu sein. Das Ergebnis eines durchgeführten Atemalkoholtests hatte für den 48-Jährigen die Entnahme einer ...