Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Brühl Tödlicher Verkehrsunfall

Erftkreis (ots)

An den Folgen ihrer schweren Verletzungen, die
sie am Montagnachmittag (25.11.) bei einem Verkehrsunfall in Brühl 
erlitten hatte, verstarb am Abend des selben Tages eine 38-jährige 
Frau aus Weilerswist.
Um 17.20 Uhr hatte die 38-Jährige ihren Pkw auf dem Parkstreifen der 
Euskirchener Straße gegenüber einer Apotheke abgestellt. Sie ließ 
das Fahrzeug unverschlossen zurück und überquerte in der Folge zu 
Fuß die Fahrbahn, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten. Dabei 
wurde die Frau von einem Pkw erfasst, dessen Fahrer (55) die 
Euskirchener Straße in Richtung Weilerswist befahren hatte. Durch 
die Wucht des Anstoßes geriet die Fußgängerin auf den Fahrstreifen 
des Gegenverkehrs. Hier wurde sie von einem in Richtung Brühl-Mitte 
fahrenden Auto erfasst, das von einer 36-jährigen Frau gelenkt 
wurde. Die 38-Jährige wurde zu Boden geschleudert und schwer 
verletzt. Nach notärztlicher Behandlung am Unfallort wurde die 
bewußtlose Frau in ein Bonner Krankenhaus transportiert; dort 
verstarb sie gegen 20 Uhr.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon:02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 25.11.2002 – 15:25

    POL-BM: Hürth Banküberfall

    Erftkreis (ots) - In Hürth überfiel am heutigen Montagmorgen (25.11.) ein Einzeltäter eine Filiale der Kreissparkasse auf der Krankenhausstraße; der Täter konnte unerkannt flüchten. Auffällig an dem Mann ist der tätowierte linke Handrücken. Um 9.08 Uhr hatte der Täter die Kassenfiliale betreten, in der sich zu diesem Zeitpunkt keine Kundschaft aufhielt. Er trat an einen Schalter und forderte die Herausgabe von Bargeld. Mit der Beute flüchtete er ...

  • 25.11.2002 – 13:11

    POL-BM: Bedburg Kanalsystem verunreinigt

    Erftkreis (ots) - Starker Öl- bzw. Dieselgeruch, der aus der Kanalisation drang, verursachte am Sonntagmorgen (24.11.) einen Polizei- und Feuerwehreinsatz in Bedburg. Wie Anwohner der Wiesenstraße berichteten, waren die Gerüche bereits am Samstagabend gegen 23 Uhr festgestellt worden. Nachdem Feuerwehrkräfte gegen 9.00 Uhr in dem betroffenen Straßenbereich mehrere Kanaldeckel geöffnet hatten, wurde sofort ...

  • 25.11.2002 – 13:10

    POL-BM: Erftstadt Versuchter Raubüberfall

    Erftkreis (ots) - In Erftstadt scheiterte am Samstagabend (23.11.) der Versuch eines Täters, ein Sonnenstudio auf der Theodor-Heuss-Straße zu überfallen. Trotz eingeleiteter polizeilicher Fahndungsmaßnahmen gelang es dem Mann unerkannt zu entkommen. Gegen 21. 40 Uhr, unmittelbar vor Geschäftsschluß, hatte der Täter das Ladenlokal aufgesucht. Kurz darauf betrat der Geschäftsinhaber (48) den ...