Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Brühl Verkehrsunfallflucht aufgeklärt

Erftkreis (ots)

Mit Pressemitteilung vom 20. und 29.10.2002 wurde
über einen Verkehrsunfall in Brühl berichtet, bei dem am Morgen des 
19.10. Sachschaden in Höhe von ca. 40 000 Euro entstanden war. Die 
beiden Fahrzeuginsassen flüchteten seinerzeit von der Unfallstelle. 
Aufgrund er erfolgten Presseberichterstattung stellte sich der 26- 
jährige Fahrzeughalter am 18.11. über einen Rechtsanwalt der Polizei 
und gab seine Unfallbeteiligung zu.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon:02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 21.11.2002 – 13:38

    POL-BM: Bergheim Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Erftkreis (ots) - Eine schwerverletzte Autofahrerin (25) und ca. 30 000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochabend (20.11.) auf der Kreisstraße 22 in Bergheim ereignete. Um 23.10 Uhr war ein Pkw-Fahrer (33) von der K 22 nach links auf die Autobahnzufahrt der A 61 in Richtung Venlo abgebogen. Dabei missachtete er den Vorrang einer 25-Jährigen Autofahrerin; die Frau hatte ...

  • 20.11.2002 – 13:18

    POL-BM: Brühl Raubstraftat

    Erftkreis (ots) - In Brühl wurde am Freitag (15.11.) der vergangenen Woche ein 10- jähriger Junge Opfer einer Raubstraftat. Von einem etwa gleichaltrigen Täter wurden dem Gechädigten zwei Euro geraubt. Gegen 12.50 Uhr hatte sich der 10-Jährige auf dem Nachhauseweg von der Schule befunden, als er von dem späteren Täter auf der Straße "Pehler Hülle" angesprochen und um Geld befragt wurde. Als er angab kein Geld dabei zu haben, schlug ihm der bisher ...

  • 20.11.2002 – 11:58

    POL-BM: Kerpen-Sindorf Autoaufbrecher festgenommen

    Erftkreis (ots) - In Kerpen-Sindorf nahmen Polizeibeamte am frühen Montagmorgen (18.11.) drei männliche Personen (19,25,28) nach einer Pkw-Kontrolle fest. In dem überprüften Fahrzeug waren drei gestohlene Autoradios gefunden worden. Die Fahrzeugkontrolle erfolgte gegen 1.55 Uhr auf dem Parkplatz eines Baumarktes auf der Kerpener Straße. Die drei ...