Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Bergheim Unfallflüchtige Fahrerin gesucht

    Erftkreis (ots) - Gegen 07.15 Uhr wurde heute morgen auf dem Fußgängerüberweg der Kreisverkehrsanlage Lechenicher Straße in Bergheim ein 12-Jähriger Radfahrer von einem silberfarbenen PKW mit dem amtlichen Kennzeichen BM - PD.???. angefahren und verletzt. Der Junge war beim Zusammenstoß zu Boden gefallen. Als er sich erhob hielt die Fahrerin, eine ca. 1,70 m große Frau mit blonden, schulterlangen Haaren, bekleidet mit einer Jeanshose und einem mit roten Streifen versehenen Pullover kurz an und sagte, sie habe ihn nicht gesehen. Danach fuhr sie in Richtung Lidl - Markt davon. Hinweise erbittet das Verkehrskommissariat Nord unter Ruf: 02271 - 81-0.

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL22
Henkel
Telefon:02233/ 52-4200

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: