Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Bergheim-Thorr Raubdelikt

Erftkreis (ots)

In Bergheim-Thorr wurde am frühen Sonntagmorgen
(3.11.) ein 17- Jähriger Opfer einer Raubstraftat. Zwei unbekannte 
Täter raubten dem Geschädigten eine Geldbörse mit geringem 
Bargeldbetrag, ein Mobiltelefon sowie eine Jacke. Gegen 1.00 Uhr 
hatte das spätere Opfer die beiden Unbekannten auf einem 
Tankstellengelände in Bergheim getroffen, wo man zunächst gemeinsam 
Bier trank. Gegen 4.30 Uhr trat der 17-Jährige seinen Heimweg an, 
wobei er von den Männern begleitet wurde. Als sich das Trio auf der 
Zievericher Straße in Thorr befand, wurde der Geschädigte von seiner 
Begleitung plötzlich niedergeschlagen und beraubt. Anschließend 
flüchteten die Täter in Richtung Römerstraße. Erst gegen 13.00 Uhr 
des selben Tages zeigte der 17-Jährige die Straftat an. Er 
beschreibt die beiden Unbekannten wie folgt:
Beide Personen jeweils ca. 20 Jahre alt, 180 bzw. 190 cm groß und 
von kräftiger Statur. Einer der Gesuchten trägt kurze / blonde 
Haare. Piercing im Augenbrauen-, Lippen- und Ohrbereich. Der zweite 
Täter trägt dunkle Haare und war zum Tatzeitpunkt mit einer dunklen 
Daunenjacke bekleidet.
Sachdienliche Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat Bergheim, 
Tel. 02271 / 81-0.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon:02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 04.11.2002 – 12:28

    POL-BM: Bergheim Drogentoter

    Erftkreis (ots) - Im Krankenhaus Bergheim verstarb am Samstag (2.11.) ein Mann (38) an den Folgen seiner langjährigen Drogensucht. Der 38-Jährige war bereits am 24.10.2002 aufgrund einer Überdosis Betäubungsmittel komatös in das Krankenhaus eingeliefert worden. Damit erhöht sich die Zahl der Drogentoten im Erftkreis für das Jahr 2002 auf sechs. ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim Digitale ...

  • 03.11.2002 – 09:52

    POL-BM: Bewaffneter Raubüberfall auf einen Logistikbetrieb in Frechen

    Erftkreis (ots) - In der Nacht vom 02.11. auf den 03.11.02, gegen 01:45, wurde der Wachposten eines Logistik-/ Speditionsbetriebes in der Europaallee in Frechen durch mehrere unbekannte Täter überfallen. Auf seinem Kontrollgang wurde ihm durch eine maskierte Person eine Pistole vorgehalten, er wurde in das Wachhäuschen gedrängt und eingesperrt. Nach dem ...

  • 03.11.2002 – 08:24

    POL-BM: Küchenbrand in Pulheim- Stommeln

    Erftkreis (ots) - Am Samstagnachmittag, gegen 14.45 Uhr bemerkte eine Zeugin Rauch aus einer Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in der Strasse Kattenberg in Pulheim- Stommeln aufsteigen. Sie begab sich in den Hausflur und traf dort auf die Wohnungsbesitzer, die sich bereits aus dem Gefahrenbereich entfernt hatten. Dabei handelte es sich um 5 Personen. Ersten Ermittlungen zur Folge hatte einer der ...