Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Frechen Unfall auf Firmengelände

Erftkreis (ots)

Vermutlich aufgrund eines Herzinfarktes stürzte
am Freitagvormittag (31.10.) ein Arbeiter (33 aus Frechen) in einer 
Halle der Firma Steinzeug, Alfred-Nobel-Straße in Frechen, aus einer 
Höhe von circa zwei Metern ab. Der Mann hatte sich um 10.20 Uhr auf 
einer Fördermaschine aufgehalten. Der 33-Jährige wurde vom 
eingesetzten Notarzt reanimiert, verstarb jedoch gegen 11.35 Uhr im 
Krankenhaus. Mitarbeiter des Kriminalkommissariats 11 und des Amtes 
für Arbeitsschutz haben die Ermittlungen aufgenommen.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon:02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 31.10.2002 – 13:06

    POL-BM: Wesseling Versuchter Wohnungseinbruch

    Erftkreis (ots) - In Wesseling versuchten am Dienstagabend (29.10.) zwei bisher unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Rembrandtstraße einzudringen. Als die Männer von Zeugen beobachtet wurden, gaben sie ihr Tatvorhaben auf und entkamen unerkannt. Um 19.20 Uhr hatten Anwohner der Rembrandtstraße die beiden Personen beobachtet, die auffällig vor dem Tatobjekt auf und abgingen. Als den Tätern ...

  • 31.10.2002 – 12:49

    POL-BM: Hürth Raubdelikt in Straßenbahn

    Erftkreis (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (27.10.) wurde ein Fahrgast (36) der Straßenbahnline 18 Opfer einer Raubstraftat. Aus einer 20-köpfigen Personengruppe heraus war der 36-Jährige zusammengeschlagen und anschließend beraubt worden. Um 1.40 Uhr (Sommerzeit) hatte sich das spätere Opfer auf der Fahrt von Köln nach Brühl befunden. Zu diesem Zeitpunkt befand sich der Zug zwischen den Haltestellen ...

  • 31.10.2002 – 12:48

    POL-BM: Pulheim Unfall unter Beteiligung eines alkoholisierten Fußgängers

    Erftkreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Pulheim wurde am Mittwochabend ein Fußgänger (20) von einem Pkw erfasst und leicht verletzt. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der 20-Jährige erheblich unter Alkoholeinwirkung stand. Um 20.50 Uhr hatte ein Autofahrer (20) die Escher Straße in Richtung Sinnersdorfer Straße befahren. Zum ...