Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Frechen Dachstuhlbrand

Erftkreis (ots)

Vermutlich ein technischer Defekt war die Ursache
eines Dachstuhlbrandes am frühen Samstagnachmittag in Frechen. Ein 
Nachbar bemerkte gegen 13.25 Uhr Rauch, der aus dem Dachfenster des 
ausgebauten Dachgeschosses quoll. Die hinzugerufene Feuerwehr 
löschte den Brand. Der Raum ist durch den Brand nicht mehr 
bewohnbar. Die Mieterin des Zimmers war zum Zeitpunkt des Feuers 
nicht zu Hause. Es wurde niemand verletzt. Die Polizei geht von 
einem technischen Defekt aus.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL24
Leinen
Telefon:02233/ 52-4220

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 16.09.2002 – 11:40

    POL-BM: Kerpen Rollerdiebe festgenommen

    Erftkreis (ots) - Drei Motorrollerdiebe (männlich, 16, 17, 20) konnten Beamte des Einsatztrupps der Polizeiinspektion Mitte in der Nacht zu Samstag (14.09.02) in Kerpen-Horrem festnehmen. Der 20-Jährige war den Beamten zunächst anläßlich einer Personenkontrolle auf der Straße "Zum Werhahn" aufgefallen, als er die dort zu Kontrollierenden im Vorbeigehen um eine Zigarette bat. Zeitgleich passierte ein mit ...

  • 16.09.2002 – 11:36

    POL-BM: Bergheim-Fliesteden Traktorfahrer bei "Fahrmanöver" schwer verletzt

    Erftkreis (ots) - Beim dem Versuch, mit einem Traktor eine 2,50 hohe Böschung hinaufzufahren, verunglückte der 37-jährige Fahrer. Der Mann war mit seinem Traktor auf der Straße An der Fuchshecke unterwegs und wollte über die rund sieben Meter lange Böschung die 2,50 Meter höher liegende Straße An den Weiden erreichen. Der Traktor rollte rückwärts die ...

  • 16.09.2002 – 11:35

    POL-BM: Erftstadt Tödlicher Verkehrsunfall

    Erftkreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 33 wurde am Sonntagnachmittag (15.09.02) eine 76-jährige Pkw-Fahrerin schwer verletzt; ihr 85-jähriger Beifahrer erlag seinen Verletzungen noch an der Unfallstelle. Die Frau hatte gegen 16.15 Uhr die Landstraße 33 aus Richtung Gladbach kommend in Fahrtrichtung der Bundesstraße 265 (Erp) befahren und aus bislang ungeklärter Ursache im ...