Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Einbruch in einen Supermarkt

Erftkreis (ots)

Am Samstagabend, gegen 20:30 Uhr wurde ein
Einkaufsmarkt in Brühl,  Kurfürstenstrasse, von dreisten Einbrechern 
aufgesucht.
Vermutlich zwei unbekannte Männer hatten die Glastüre des  
Nebeneingangs eingeschlagen. Zuvor hatten sie ihren mitgeführten 
Klein- Transporter schräg vor  diese Türe gestellt.
Mit gemeinsamen Kräften schafften sie einen 
Telefonkartenautomaten  
aus dem Geschäft und luden ihn in das Fahrzeug. Anschliessend 
flüchteten sie in Richtung Brühl- Innenstadt. Die eingeleitete 
Fahndung der Polizei  blieb ergebnislos.
Die Polizei sucht mögliche Zeugen, die Angaben zu den Tätern oder  
dem Fahrzeug machen können.
Es handelte sich um einen weissen Kleintransporter, ähnlich einem  
Ford Transit oder Fiat Ducato. Auffällig daran war, dass die  
Heckscheibe des Fahrzeugs fehlte.
Hinweise bitte an die Polizei in Brühl unter 02232/18060
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Leitstelle Dez. VL2/ Medienkontakte VL23

Telefon:02233-523400

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 11.08.2002 – 09:31

    POL-BM: Tödlicher Arbeitsunfall

    Erftkreis (ots) - Am Samstag, den 10.08.02, gegen 11:00 Uhr verstarb ein 46- jähriger Kerpener bei der Durchführung von Baumfällarbeiten. Er, sowie zwei Helfer waren im Begriff auf einem Grundstück in Kerpen-Brüggen eine Tanne zu fällen. Beim Herunterschneiden des Stammes und Entfernen der Äste war der Verstorbene in ca. 8 Metern Höhe auf den Baum gestiegen und hatte sich mit einem Seil am Baumstamm gesichert. Den ersten Ermittlungen nach ...

  • 09.08.2002 – 12:22

    POL-BM: Wesseling Raubdelikt

    Erftkreis (ots) - In Wesseling wurde am Donnerstagmittag (8.8.) ein 33-jähriger Mann Opfer eines Raubdelikts. Aus einer Gruppe von vier Tätern heraus wurden dem Geschädigten die Geldbörse, zwei Fingerringe und eine Halskette geraubt. Um 14.05 Uhr hatte der 33-Jährige den Friedhofsweg in Richtung Schützenstraße benutzt, als er auf die späteren Täter traf. Nachdem sie ihn zunächst erfolglos nach Zigaretten befragt hatten, zogen sie den Mann eine ...

  • 09.08.2002 – 12:21

    POL-BM: Bergheim Unfall mit hohem Sachschaden - Zeugen gesucht

    Erftkreis (ots) - Am heutigen frühen Freitagmorgen (9.8.) ereignete sich in Bergheim ein Verkehrsunfall, bei dem Sachschaden in Höhe von ca. 20 000 Euro entstand. Der Unfallverursacher, ein Fahrradfahrer, flüchtete von der Unfallstelle. Um 3.45 Uhr hatte ein Lkw-Fahrer (59) die vorfahrtberechtigte Talstraße in Richtung Chaunyring befahren. Im Kreuzungsbereich zur Erftstraße näherte sich nach Angaben ...