Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Pulheim: Brand in Lagerhalle

Erftkreis (ots) - In der Nacht zum Sonntag um 02:55 Uhr wurde der Polizei ein Feuer in  Pulheim-Sinthern gemeldet. Der Brand entstand auf einem   Firmengelände der Kreuzstrasse zunächst auf dem Hof und griff dann über auf eine  Lagerhalle.

Durch das Feuer wurden Baustoffe (Holz- und Zementprodukte) zerstört, welche im Hof und in der Halle gelagert waren.

Die Feuerwehr Pulheim konnte den Brand löschen. Zu Personenschaden kam es nicht. Der Sachschaden wird auf etwa 50.000 EUR geschätzt.

Die Brandursache ist bislang unklar. Ermittlungen dauern an. Der  Brandort wurde von der Polizei beschlagnahmt.

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim

Leitstelle Dez. VL2/ Medienkontakte VL23

Telefon:02233-523400

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: