Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Wesseling Autoaufbrecher festgenommen

Erftkreis (ots)

Bei dem Versuch einen Pkw zu stehlen, wurden
die beiden Täter um  1.10 Uhr in Wesseling von dem 
Fahrzeugeigentümer auf der Straße  "Westring" überrascht. Zuvor war 
der Pkw von ihnen mit der  sogenannten "Türstechermethode" geöffnet 
worden. Als der Geschädigte  den 17- und 20-jährigen Tätern 
eröffnete die Polizei zu  verständigten, flüchteten beide. Um 1.45 
Uhr erschien der 20-Jährige auf der Wache Wesseling und gab  an, mit 
der Straftat in Verbindung zu stehen und benannte seinen  Mittäter. 
Die Ermittlungen dauern derzeit an.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon:02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 26.06.2002 – 10:49

    POL-BM: Hürth-Fischenich Unfallbeteiligte gesucht

    Erftkreis (ots) - Die Ermittler des Verkehrskommissariats Süd suchen ein bisher unbekanntes Mädchen, das am Dienstagabend (25.6.) in Hürth- Fischenich in einen Verkehrsunfall verwickelt war. Augenscheinlich wurde das Kind leicht verletzt, entfernte sich jedoch von der Unfallstelle. Um 18.10 Uhr hatte das Mädchen auf einem Kickboard oder Roller den ...

  • 25.06.2002 – 11:15

    POL-BM: Frechen-Habbelrath Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Erftkreis (ots) - Am Montagmorgen (24.6.) wurde in Frechen-Habbelrath ein Radfahrer (75) bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw schwer verletzt. Der 75- Jährige musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus transportiert werden. Um 8.10 Uhr hatte ein Autofahrer (66) die Antoniusstraße in Richtung Lutherstraße befahren. An der Einmündung ...

  • 25.06.2002 – 11:13

    POL-BM: Brühl Gefährliche Körperverletzung

    Erftkreis (ots) - Vor dem Hintergrund familiärer Auseinandersetzungen wurde am Sonntagabend (23.6.) in Brühl ein 29-Jähriger Mann in einem griechisch / türkischen Cafè schwer verletzt. Als Tatverdächtiger wurde der Schwager (34) des Verletzten festgenommen. Gegen 18.45 Uhr hatte der später Festgenommene das Lokal betreten. Er ging gezielt auf den an einem Tisch sitzenden 29-Jährigen zu und stach ...