Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Hürth-Berrenrath Verkehrsunfallflucht aufgeklärt

Erftkreis (ots)

Am Dienstagmorgen (11.6.) befuhr ein Autofahrer
(26) im Ortsteil  Berrenrath die Cäcilienstraße in Richtung 
Türnicher Straße. Um 8.20  Uhr wendete er im dortigen 
Einmündungsbereich, wobei er  beim  Rückwärtsfahren einen parkenden 
Pkw beschädigte und Sachschaden in  Höhe von 500 Euro verursachte. 
Ohne sich um die Unfallfolgen zu  kümmern, setzte der 26-Jährige 
seine Fahrt fort.  Aufgrund des von Zeugen abgelesenen 
Autokennzeichens konnte der  Fahrzeughalter ermittelt werden. Auf 
Vorhalt gab der 26-Jährige zu,  das Fahrzeug zum Unfallzeitpunkt 
gefahren zu haben. Bei einer Überprüfung des Pkw wurde festgestellt, 
dass für das  Fahrzeug kein Versicherungsschutz besteht. Die 
montierten  Kennzeichen wurden daraufhin entsiegelt und der 
Fahrzeugschein  sichergestellt.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon:02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 12.06.2002 – 14:10

    POL-BM: Bergheim Versuchter Straßenraub

    Erftkreis (ots) - Opfer eines versuchten Straßenraubes wurde am Dienstagabend (11.6.) ein 18-jähriger Mann in Bergheim. Der Geschädigte war von einem Tätertrio angegangen worden. Nachdem er sich körperlich zur Wehr setzte und offensichtlich einen der Unbekannten verletzte, flüchteten die Täter. Gegen 22.20 Uhr hatte der 18-Jährige den Gehweg der Bergheimer Hauptstraße aus Richtung Aachener Tor in ...

  • 11.06.2002 – 13:59

    POL-BM: Bergheim-Quadrath Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

    Erftkreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Geländewagen und einem Fahrrad wurde am Dienstagmorgen (11.6.) die 74-jährige Fahrradfaherin schwer verletzt. Der Fahrer (42) eines Geländewagens hatte die Straße "Im Rauland" in Richtung Ortsmitte Quadrath befahren. Um 8.45 Uhr näherte sich das Fahrzeug der Einmündung zur Ahestraße; die ...

  • 11.06.2002 – 11:46

    POL-BM: Bergheim-Oberaußem Polizei sucht Unfallflüchtigen

    Erftkreis (ots) - Das Verkehrskommissariat Nord in Bergheim hofft in Verbindung mit der Aufklärung einer Verkehrsunfallflucht dringend auf Hinweise aus der Bevölkerung. Der in Rede stehende Unfall ereignete sich am frühen Freitagmorgen (7.6.) der vergangenen Woche. Um 1.20 Uhr hatte ein bisher unbekannter Pkw-Fahrer den Kölner Hohlweg ( Landstraße ...