Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Betrunkener PKW-Fahrer verursachte einen Unfall
Frechen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Am Sonntag (12. Februar) um 01:10 Uhr beobachtete die Halterin eines Ford Fiesta von ihrem Balkon den Unfall.

Ein 52-jähriger Mann stieg in seinen auf der Straße Am Zehnthof abgestellten VW Golf. Anschließend startete er den Motor. Der Golf machte einen Satz nach vorne und fuhr dabei gegen den vor ihm abgestellten Ford Fiesta der Zeugin. Er setzte seinen PKW ein Stück zurück und blieb dort stehen. Die Zeugin informierte daraufhin die Polizei. Vor Ort wurde festgestellt, dass an beiden Fahrzeugen Sachschaden in Höhe von 1500 Euro entstanden war. Ein durchgeführter Alkoholtest beim Fahrer ergab einen Wert von 2,20 Promille. Eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein sichergestellt. (dh)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis